Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Hexenküche (mit Kräutern und Heilpflanzen Hausmittel erstellen) » Erfahrungen Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin


images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eine Geschichte aus den wahren Leben!!

Der Winter ist endlich vorbei ........................... und ich bin 2 Jahre jung geworden.

Im Mai 2002 wurde leider alles ganz anders, mein Leben so fröhlich und aufregend wie es bisher war sollte sich schlagartig wandeln. Es ging damit los, das ich plötzlich zuhause einen Anfall bekam. Es war schrecklich, ich war am fressen und danach auf dem Weg ins Büro. Ich brach plötzlich zusammen und würgte, kurze Zeit später fiel ich auf die Seite und krampfte ganz doll, dabei ruderte ich mit den Beinen und riss mein Mäulchen ganz weit auf. Als ich zu mir kam, so nach 5 Minuten sah ich die Bescherung, dabei hatte ich sogar Pippi gemacht. Ich wußte gar nicht was los war, meine Eltern waren total geschockt und aufgeregt, weil Sie dachten, ich hätte was verschluckt, und würde ersticken, weil ich doch anfangs so würgte, oder das ich vergiftet worden bin, weil ich so krampfte. Der Onkel Doktor fand danach aber nichts und meinte nur, ein Krampfanfall ist keiner, also abwarten was passieren wird.

Leider bekam ich 3 Wochen später wieder so einen doofen Anfall, und der Arzt sagte ich hätte wahrscheinlich Eplepsie oder so (Epilepsie). Und jetzt wurde an mir ständig rumgedoktort, ich war zu sämtlichen Untersuchungen sogar im Tierkrankenhaus. Aber es wurde nicht wirklich etwas gefunden. Die Tante im Tierkrankenhaus verschrieb mit jetzt Schlaftabletten (Luminal). Die wollte ich aber nicht essen und meine Eltern fanden das auch nicht gut das ich mit 2 Jahren total besoffen durch die Gegend renne. Also bekam ich erst einmal Bachblüten, holte mir mein Reiki ab. Es hatte aber nicht gereicht, es ging mir zwar besser, aber ich bekam alle 3 Wochen immer wieder diese doofen Anfälle, manchmal sogar schon 2-3 Stück an einem Tag. Ich wurde zunehmend ängstlicher und die Anfälle wurden immer doller. Ständig war ich beim Onkel Doktor um etwas herauszufinden. Dann war ich bei einer Tante Homöopathie, die meinte sie könne mir helfen und verschrieb mir so Metallkugeln (Cuprum), und für einen Anfall einer Flasche Donner (Bella Donna). Es schien sofort zu helfen, meine ganze Ängstlichkeit ging von heute auf morgen weg. Ich hatte mittlerweile ja vor allen außergewöhnlichen Geräuschen Angst und bekam Tage später dafür einen Anfall. 2 Tage später, als ich mit Herrchen Gassi gegangen war, hielt ich plötzlich an und starrte nur noch regungslos 10 Minuten in die Luft. Es war wieder ein Anfall, diesmal aber kein Krampfanfall, Prima dachte ich, in die Luft gucken ist doch auch besser. Aber es blieb nicht so, zwei Tage später bekam ich wieder einen schweren Anfall. Diesmal bekam ich sofort das "Donner" und der Anfall wurde damit tatsächlich abgebrochen. 2 Minuten später brach ich dann total zusammen, der Anfall war diesmal sehr schwer und nicht typisch, ich klatschte wie ein Fisch auf dem Fußboden herum, fast 10 Minuten, solange war ein Anfall noch nie. Jaja, und die Tante Homöopathie wußte auch keine Erklärung. Andere Homöopathietanten wußten es auch nicht, Sie redeten alle kreuz und quer nur dummes Zeug, jede erklärte etwas was anderes. Herrchen lies sich dann aber trotzdem noch einmal überreden und bei einer anderen Homöopathietante erzählte ich wieder meine komplette Lebensgeschichte, die Tante kassierte und war nimmer wieder gesehen. So ein Quatsch ist das. Später stellte sich heraus das ich das "Donner" niemals hätte bekommen dürfen, es war ein "Bella Donner-Anfall". Donner ist Tollkirsche und das ist Gift, toll oder. Andere Heilpraktiker wollten mich wertvoller machen, die wollten mir so eine Goldplatte einpflanzen, es gab sogar welche die wollten mich mit Nadeln pieksen. Es gab so viele Möglichkeiten, Herrchen wollte aber keine Experimente mehr, weil meine Krampfanfälle immer schlimmer wurden, also bekam ich ab Juni die Schlaftabletten. Und tatsächlich es ging mir ab jetzt besser. Trotzdem wurde an mir weiter rumgedoktort und ich bekam nur noch selten Anfälle. Allerdings war ich jetzt immer sehr müde, aber ich gewöhnte mich schnell an die Tabletten (Luminal).

Shiela mußte wir im März 2005 einschläfern lassen. heul

LG
Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
05.09.2005 20:28 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
RE: Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Oh jeh, wenn ich das so lese, schiessen mir Tränen in die Augen heul heul , ich möchte gar nicht daran denken, dass so was auch unserem Hund passieren könnte.

Wie es nun mal so ist, zählen Haustiere zu den Familienangehörigen und das tut weh, wenn davon einer leiden muss, besonders dann, wenn man hört, dass das Tie von einem gehen muss...

Gerade bei Hunden finde ich das super schlimm, die sind doch irgendwie sehr Menschenbezogen und kuscheln nicht nur, wann die wollen, selbst reden kann man mit unseren Hund und ich denke mal, mit jedem anderen Hund auch.

Es tut mir echt leid, was Eurem hund passiert ist und ich hoffe, dass Euer Nachkömmling so was nicht wiederfährt, ich drücke allen Haustierbesitzern die Daumen, dass die nie mit jungen jahren ein Tier einschläfern lassen muss, oder dass ein junges Tier (auch älter) nicht wegen so was sterben muss.

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.09.2005 20:41 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin


images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Thread Starter Thread Started by Reikifrau
RE: Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Yve

Wenn Du die ganze Geschichte über Shiela lesen möchtest, dann kannst Du das HIER machen.

LG
Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
05.09.2005 23:18 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
RE: Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Reikifrau
@Yve

Wenn Du die ganze Geschichte über Shiela lesen möchtest, dann kannst Du das HIER machen.

LG
Renate


Hallo Ihr beide, ich musste ebend echt weinen...

Man, sowas geht an die Nerven und ich wünsche keinem Hundebesitzer, oder Haustierbesitzer so was...

Aber die Seiten sind wunderschön geschrieben, auch wenn es eine super traurige Geschichte ist.

Aber Sheila gehts nun besser das ist das wichtigste, ja, da haben Tiere einen Vorteil gegenüber der Menschlichen Medizin.

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
06.09.2005 07:19 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Hexenküche (mit Kräutern und Heilpflanzen Hausmittel erstellen) » Erfahrungen Unsere Shiela (Bordercollie) & Homöopathie

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH