Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Tortenrezepte » Schokoladetorte » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Schokoladetorte 3 Votes - Average Rating: 7.003 Votes - Average Rating: 7.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Backmaus Backmaus is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-13.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Backmaus herausfordern
super Schokoladetorte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zutaten:
6 Eier, 140 g Zucker, 140 g Butter, 140 g geriebene Mandeln,
140 g geriebene Schokolade, Konfitüre

Zubereitung:
Eidotter, Zucker und Butter schaumig rühren, dann die Mandeln, Schokolade und den steif geschlagenen Eischnee unterheben.
Die Masse in eine befettete und bemehlte Tortenform füllen und bei 160 Grad ca. 1 Stunde backen. Die Torte einmal durchschneiden und mit Konfitüre füllen.

Guten Appetit!

hi

27.03.2005 18:45 Backmaus is offline Send an Email to Backmaus Homepage of Backmaus Search for Posts by Backmaus Add Backmaus to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
RE: Schokoladetorte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch hier finde ich schade, dass die Gäste, die Rezepte negativ bewerten kein Kommentar hinterlassen.

Das gleiche gilt für diesen Thread Mohntorte

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch zu hause ist, wenn Ihr Besuch habt und der nicht auf ißt. Wollt Ihr da nicht wissen, warum er, oder sie nicht gegessen hat?
Ich glaube nicht. Da bestimmt jeder wissen möchte, ob es geschmeckt hat oder nicht und wenn es nicht geschmeckt hat, möchte man normaler Weise wissen, was nicht so geschmeckt hat, oder warum es nicht geschmeckt hat.

Ich würde gerne mal Eure Gesichter sehen, wenn Ihr keine Antwort bekommt, warum es nicht geschmeckt hat.

Sorry, aber ich musste es echt mal los werden, mehr wie das auch Gäste hier schreiben können kann ich nicht machen und ich finde es echt Mist, dass es nicht angenommen wird, was verlangt Ihr den noch?

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
13.05.2005 09:35 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Gerade reingestolpert

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen

Backmaus herausfordern
Thread Starter Thread Started by Backmaus
RE: Schokoladetorte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von yve
Auch hier finde ich schade, dass die Gäste, die Rezepte negativ bewerten kein Kommentar hinterlassen.

Das gleiche gilt für diesen Thread Mohntorte

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch zu hause ist, wenn Ihr Besuch habt und der nicht auf ißt. Wollt Ihr da nicht wissen, warum er, oder sie nicht gegessen hat?
Ich glaube nicht. Da bestimmt jeder wissen möchte, ob es geschmeckt hat oder nicht und wenn es nicht geschmeckt hat, möchte man normaler Weise wissen, was nicht so geschmeckt hat, oder warum es nicht geschmeckt hat.

Ich würde gerne mal Eure Gesichter sehen, wenn Ihr keine Antwort bekommt, warum es nicht geschmeckt hat.

Sorry, aber ich musste es echt mal los werden, mehr wie das auch Gäste hier schreiben können kann ich nicht machen und ich finde es echt Mist, dass es nicht angenommen wird, was verlangt Ihr den noch?

Hallo yve,
bin jetzt irgendwie traurig, wie soll ich das verstehen, bezieht sich dein Schreiben auf meine Rezepte? Sind sie so schlecht? Bitte um eine kurze Mitteilung, wie du das gemeint hast, danke dir,
grüße von backmaus

14.05.2005 12:40 Backmaus is offline Send an Email to Backmaus Homepage of Backmaus Search for Posts by Backmaus Add Backmaus to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.

yve herausfordern

Nein Backmaus...

Es geht um mehr Rezepte, nicht nur Deine (auch eine Menge von mir und anderen).

Die werden negativ bewertet, aber nicht kommentiert, warum die so bewertet wurden, was mich etwas traurig stimmt.

Ich bin echt am überlegen, ob ich die kompletten Rezepte nur noch für reg. User hier zugänglich mache, da man von denen meist ein Feedback bekommt.

Ich habe das in mehreren Beiträgen geschrieben, dass es mich traurig stimmt, dass so gehandelt wird. Wir geben uns die größte Mühe dass User Rezepte sammeln können und was neues ausprobieren können und dann so was, sorry, aber ich konnte nicht anders und musste nun mal auf sowas schreiben.

Es ist nix gegen Deine Rezepte, ich habe schon einige Torten und Kuchen (selbst Plätzchen zur Weihnachtszeit) von Dir ausprobiert und mir, meiner Familie, sowie unserem Besuch haben die Torten, Kuchen und Plätzchen geschmeckt.

Gruß yve

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

14.05.2005 19:59 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Gerade reingestolpert

0

Backmaus herausfordern
Thread Starter Thread Started by Backmaus

quote:
Original von yve
Nein Backmaus...

Es geht um mehr Rezepte, nicht nur Deine (auch eine Menge von mir und anderen).

Die werden negativ bewertet, aber nicht kommentiert, warum die so bewertet wurden, was mich etwas traurig stimmt.

Ich bin echt am überlegen, ob ich die kompletten Rezepte nur noch für reg. User hier zugänglich mache, da man von denen meist ein Feedback bekommt.

Ich habe das in mehreren Beiträgen geschrieben, dass es mich traurig stimmt, dass so gehandelt wird. Wir geben uns die größte Mühe dass User Rezepte sammeln können und was neues ausprobieren können und dann so was, sorry, aber ich konnte nicht anders und musste nun mal auf sowas schreiben.

Es ist nix gegen Deine Rezepte, ich habe schon einige Torten und Kuchen (selbst Plätzchen zur Weihnachtszeit) von Dir ausprobiert und mir, meiner Familie, sowie unserem Besuch haben die Torten, Kuchen und Plätzchen geschmeckt.

Gruß yve

Hallo yve,
danke, das tut echt gut, habe schon vermutet, ich bin gemeint,
ich bin auch deiner Meinung, das Forum nur für reg. User zugänglich zu machen, überleg es dir,
grüße dich,
backmaus

hi hi hi hi

15.05.2005 10:03 Backmaus is offline Send an Email to Backmaus Homepage of Backmaus Search for Posts by Backmaus Add Backmaus to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

Deswegen mache ich ja jetzt gerade mal die Umfrage blinzel

Da hier ja um die 40 Mitglieder reg. sind, warte ich noch mal ein paar Tage ab und schaue, was bei rauskommt.

Meine Mitglieder entscheiden, wie es gehandhabt werden soll blinzel

Also, am besten alle fleißig abstimmen, dass sich keiner im Nachteil fühlen soll. glas

Gruß yve

15.05.2005 10:30 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Tortenrezepte » Schokoladetorte

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH