Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Halloooo.... klopf klopf » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Halloooo.... klopf klopf
Posts in this Thread Author Date
 Halloooo.... klopf klopf +Jürgen+ 20.02.2015 23:00
 RE: Halloooo.... klopf klopf fredi 15.03.2015 23:56
 RE: Halloooo.... klopf klopf yoli 31.03.2015 20:49
 RE: Halloooo.... klopf klopf fredi 02.07.2015 11:04
 RE: Halloooo.... klopf klopf yoli 02.07.2015 16:37
 RE: Halloooo.... klopf klopf fredi 03.07.2015 08:31

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
+Jürgen+ +Jürgen+ is a male
Küchenchef

images/avatars/avatar-87.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

+Jürgen+ herausfordern
Halloooo.... klopf klopf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kommt hier die Chefin auch noch ins Board? lG Jürgen Smile ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

20.02.2015 23:00 +Jürgen+ is offline Send an Email to +Jürgen+ Homepage of +Jürgen+ Search for Posts by +Jürgen+ Add +Jürgen+ to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

fredi fredi is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

fredi herausfordern
RE: Halloooo.... klopf klopf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Original von +Jürgen+ Kommt hier die Chefin auch noch ins Board? lG Jürgen Smile sind doch alle am chatten wo die Sonne scheint und sagen halihallo von überall.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
15.03.2015 23:56 fredi is offline Send an Email to fredi Search for Posts by fredi Add fredi to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Emilio und ich sind soeben zurück von der Sonne. Schade, es war einst ein lebhaftes Forum. Grüsse Yoli und Emilio....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
31.03.2015 20:49 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

fredi fredi is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

fredi herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielleicht sind nun viele einfach abgewandert zum FB oder Twitter ?....

02.07.2015 11:04 fredi is offline Send an Email to fredi Search for Posts by fredi Add fredi to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

Facebook ja, Twitter nein. Hallo Fredi Smile ....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
02.07.2015 16:37 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

fredi fredi is a male
Gerade reingestolpert

0

fredi herausfordern

Hallo Yoli Live is live. Hätte gar keine Zeit für soziale Medien.....

03.07.2015 08:31 fredi is offline Send an Email to fredi Search for Posts by fredi Add fredi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Halloooo.... klopf klopf

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH