Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Alt werden wollen alle, aber alt sein ?? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Alt werden wollen alle, aber alt sein ??
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heute gehen wir unter die Erde: die fünftlängste Lawahöhle der Welt. Für Besucher sind vorerst nur ein paar hundert Meter freigegeben - zum Glück.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
08.02.2013 10:35 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Thread Starter Thread Started by yoli
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mit Interesse gelesen Cueva del Viento - Längste Lavahöhle Europas Im Weinstädtchen Icod de los Vinos kann man einen spannenden Ausflug in die „Unterwelt“ Teneriffas machen. Seit Juni 2008 ist die Cueva del Viento für Besucher geöffn....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
08.02.2013 21:01 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

Thomas herausfordern

Gut beschrieben; es war wirklich sehr interessant - und die 250 Meter mehr als genug. Es gibt nun auch Führungen in Deutsch, unser Führer sprach ausgezeichnet. Der Hauptzweck ist Forschung, der Betrieb gehört zur Universität La Laguna und zum hi....

09.02.2013 10:57 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."

yoli herausfordern

ich hatte immer ein Vorliebe für Höhlen. Wahrscheinlich war ich ein Höhlenmensch im früheren Leben. Früher..ich meine vor ein paar Jahren, bin ich jedes Loch, jede Höhle reingekrochen. Wenn man bedenkt dass die Cueva del VIento so alt ist und m....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
09.02.2013 16:22 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0

yoli herausfordern

ich war heute beim Kniemensch. Ein wirklich flotter Mensch. Er hat auch eingesehen, dass ich NUR die Kniescheibe ersetzt brauche und nicht das ganze Kniegelenk. Musste ein wenig ÜBERZEUGUBGSARBEIT leisten. Am 14.3 komme ich unters Messer....

11.02.2013 16:48 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige

emilio emilio is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-130.jpg

0
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

emilio herausfordern

NUN ich darf berichten. dass ich schon heute am 5.Tag 70% sehen kann ohne Brille. Ich kann es jedem empfehlen, der durch Linsen oder Brillen beeinträchtigt ist....

13.02.2013 22:30 emilio is offline Send an Email to emilio Search for Posts by emilio Add emilio to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

0

Thomas herausfordern

Glückwunsch! Weiter so! Die restlichen 30 schaffst du auch noch. Und was wünsch man Yoli? Gut Holz? Nee. Gut... Plastik? Titan? Aus was macht man künstliche Kniescheiben?....

14.02.2013 09:25 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

emilio emilio is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-130.jpg

0

emilio herausfordern

Ich glaube schon dass die Kniescheibenrückflächenersatzstück.. aus Metal ist. Also "Gutmetal" Yoli. Danke wegen den guten Wünschen für meine Augen. Ich bin immer wieder erfreut über das Resultat. Wieder gut sehen ohne Brille nach 50 Jahren. Das....

14.02.2013 16:02 emilio is offline Send an Email to emilio Search for Posts by emilio Add emilio to your Buddy List
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Gratuliere Emilio, ich habe meine Augen OP bis heute auch nicht bereut.....

27.04.2013 14:25 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

fredi fredi is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

fredi herausfordern

Original von Thomas Heute gehen wir unter die Erde: die fünftlängste Lawahöhle der Welt. Für Besucher sind vorerst nur ein paar hundert Meter freigegeben - zum Glück. Vor 3 Tagen waren wir auch unter der Erde in einer riesengrossen phantastisch....

27.04.2013 21:35 fredi is offline Send an Email to fredi Search for Posts by fredi Add fredi to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 2 [3] 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Alt werden wollen alle, aber alt sein ??

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH