Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Alt werden wollen alle, aber alt sein ?? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Alt werden wollen alle, aber alt sein ??
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Innuendo Innuendo is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mir eine Zahnzusatzversicherung "gönnen müssen". Hier in Münster habe ich nur in der Nähe die Niederlande, alles andere ist zu weit. Das würde sich auch nicht rentieren. Zum Glück habe ich einen Zahnarzt, der sehr gut ist. Mein Mann h....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
19.07.2012 08:54 Innuendo is offline Send an Email to Innuendo Search for Posts by Innuendo Add Innuendo to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Innuendo Innuendo is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Fazit: Lass' Dich bei weiteren Schmerzen nicht abspeisen no no , sondern gehe zu einem anderen Arzt. yes ....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
19.07.2012 09:01 Innuendo is offline Send an Email to Innuendo Search for Posts by Innuendo Add Innuendo to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern

Da kann einem die Lust am Stolpern total vergehen! Ich habe es vor einiger Zeit im Wald geschafft. Zum Glück gab es ausser ein paar mehr oder weniger blutigen Stellen und dem Ärger - wie kann man so blöd sein! - keine Schäden. Seitdem warnt mich....

19.07.2012 10:35 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Thread Starter Thread Started by yoli

das ist ja ein Ding mit deinem Achim..und so ärgerlich! Ich merke immer mehr, dass man sehr gut informiert sein muss als Laie. Ich habe ja meine Grundausbildung als Krankenschwester. Leider weiss ich dann viel, aber doch zuwenig. Die Lehre die ihr n....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
19.07.2012 22:05 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern

Den Thread hab ich mir mal wieder durchgelesen und als interessant empfunden,daher hab ich gedacht, vielleicht hat jemand noch was dazu beizutragen.....

27.11.2012 11:41 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

Thomas herausfordern

Tja, was gibt es da noch zu sagen? Wenn ich mich so in der Welt umsehe, muss ich sagen, ich bin froh, dass ich nicht jünger bin. Was natürlich genau so traurig wie tröstlich ist. Das Altsein hat aber durchaus Vorteile: Ich kann jeden duzen ohne a....

27.11.2012 12:58 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern

Siehste siehste.........

28.11.2012 08:21 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."

yoli herausfordern

Original von Thomas Tja, was gibt es da noch zu sagen? Wenn ich mich so in der Welt umsehe, muss ich sagen, ich bin froh, dass ich nicht jünger bin. Was natürlich genau so traurig wie tröstlich ist. Das Altsein hat aber durchaus Vorteile: Ich kan....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
06.02.2013 17:06 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

0

Thomas herausfordern

Hallo Yoli! Schön, dass du da bist! Gesund/Krankheitsthema? Was soll ich dazu sagen? Ich gehöre zu den Glücklichen, die gesund sind - oder sich dies einbilden können, weil sie nicht untersucht worden sind. Ja, ich sollte gelegentlich wieder mal ....

07.02.2013 10:37 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

0

yoli herausfordern

auch schön dass du da bist Tomas. Ja du bist ein Glücklicher. Scheinst keine Beschwerden zu haben. Man sieht wieder, dass eine behütete Jugend nicht unbedingt dazu führt, dass man später guet zwäg isch. Ich bewundere Therese, wegen ihrem Gegen....

07.02.2013 11:24 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Alt werden wollen alle, aber alt sein ??

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH