Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Kuchenrezepte » Ölkuchen mit Kirschen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ölkuchen mit Kirschen 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Backmaus Backmaus is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-13.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Backmaus herausfordern
super Ölkuchen mit Kirschen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zutaten:
4 Eier, 250 g Zucker, 1 Pkg. Vanillezucker, etwas Salz,
250 g Mehl, 100 g Öl, 1/2 Pkg. Backpulver
1 kg entsteinte Kirschen

Zubereitung:
4 ganze Eier mit Zucker, Vanillezucker und etwas Salz gut cremig
rühren. Mehl mit Backpulver versieben. Öl dazu, Mehlmischung gut unterrühren. Ein Backblech befetten und bemehlen. Teig auf das Backblech streichen. Mit den entsteinten Kirschen belegen.
Im vorgeheizten Ofen bei 160 Grad ca. 35 Minuten backen.

Guten Appetit!

20.06.2010 17:18 Backmaus is offline Send an Email to Backmaus Homepage of Backmaus Search for Posts by Backmaus Add Backmaus to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das Rezept habe ich mir ausgesucht ,das werde ich am samstag für unsere Chorprobe backen,danke Backmaus. Liest sich lecker und ist bestimmt ganz einfach zu machen.
17.05.2011 22:09 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, den Kuchen habe ich gestern gebacken.Liebe backmaus,ein dickes Dankeschön,ein tolles Rezept und geschmeckt hats auch .
22.05.2011 08:05 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

Leider schreibt Backmaus nicht zurück. Habe es schon mit PN versucht. Ich schätze aber ihre Einträge und wollte es ihr auch sagen.
Habt ihr schon Kirschen auf dem Markt Marianne?

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
22.05.2011 23:25 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern

quote:
Original von yoli
Habt ihr schon Kirschen auf dem Markt Marianne?

Wir haben.
23.05.2011 00:20 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

5 Sterne Koch

0

Marianne herausfordern

Nein Yoli, haben wir noch nicht und wenn wären sie wohl so sündhaft teuer, dass man sie nicht zum Backen nehmen würde.Ich habe Kirschen aus dem Glas genommen,war auch sehr lecker....
23.05.2011 10:12 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

wow Thomas, dann ist die Natur schon viel weiter voraus bei euch.
Im Glas? Muss mal probieren wie die sind.

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
23.05.2011 23:18 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Kuchenrezepte » Ölkuchen mit Kirschen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH