Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Wettbewerbe auf abc-des-essens.de » And the winner is!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen And the winner is!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
And the winner is!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere liebe Marianne mit ihrer glungenen Geschichte. klatsch klatsch

Natürlich haben alle Teilnehmer sich verdammt gut ins Zeug gelegt und ich dachte es wird ein Kopf an Kopf rennen, nun hoffe ich, dass unsere Marianne viel Freude an der DVD "ich helf Dir kochen" haben wird und bei allen anderen bedanke ich mich, dass ihr so toll dran teilgenommen habt glas klatsch .

Die DVD geht so schnell wie möglich auf den Weg!

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
16.07.2009 11:35 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedanke mich ganz herzlich bei allen, denen meine Geschichte gefallen hat.Um der Wahrheit die Ehre zu geben...lachen kann ich über dieses Missgeschick eigentlich auch erst heute.Wirklich gelacht hat damals nur mein Mann.
Es war eine richtig ekelige Angelegenheit ...überall nur Schmalz , Schmalz und nochmal Schmalz.....und erst der Geruch!!!!! Wochenlang hatte ich mit Fett und Geruch zu kämpfen.Bis dann meine Schwiegermutter (Friede ihrer Asche) sich meiner erbarmte und mit ihren geheimen und geheimsten Putzmittelchen anrückte und siehe da...an einem Vormittag war alles erledigt....Fett weg, Gestank weg...Mariannchen sehr kleinlaut.....das ist nun fast 40 Jahre her,hätte nie gedacht,dass das mal jemanden interessieren könnte....
Nun ich bedanke mich nochmals von ganzem herzen bei euch und besonders bei Yve, die es hier in ihrem schönen Forum möglich macht solche Erzählungen zu veröffentlichen und dabei auch noch zu gewinnen.Danke auch Dir Yve.... big grins
16.07.2009 16:53 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Pastafan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Marianne

deine Geschichte war köstlich, das du damals nicht lachen konntest, kann ich verstehen.
16.07.2009 17:25
Google Anzeige

5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Dankeschön Pastafan,ich habe mich sehr über die Abstimmung gefreut.
17.07.2009 08:31 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve

Und die DVD geht so schnell wie möglich auf den Weg, verpakt ist sie, Absender auch schon drauf, nun wartet sie auf Reise geschickt zu werden glas

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
17.07.2009 11:07 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

gratuliere herzlich liebe Marianne:-) konnte mir bildlich vorstellen wie es dir zumute gewesen war.
Danke für die Unterhaltung
yes yes yes

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
17.07.2009 11:40 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge

Marianne herausfordern

Danke Yoli, ja ,da wir uns ja persönlich kennen konntest Du Dich wahrscheinlich sehr gut in mich versetzen....
18.07.2009 17:10 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

eben, darum, du wolltest doch einfach alles perfekt machen. Kann mir sogar dein Gesicht vorstellen bei dem "Geschehen" schmunzel

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
19.07.2009 00:07 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge

Marianne herausfordern

...na besonders intelligent hab ich wohl nicht dreingeschaut LOL ..... Schlaumayer
19.07.2009 12:14 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

golo60
unregistriert

Und wer hat saubergemacht...? Schlaumayer
20.07.2009 19:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Wettbewerbe auf abc-des-essens.de » And the winner is!!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 9063