Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Mikrowelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nutzt Ihr einen Mikrowellenherd?

Zum Ende der Seite springen Mikrowelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
Pastafan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

der Backofen ist extra und ganz normal.
20.05.2009 13:42
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Küchenchef

images/avatars/avatar-87.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

+Jürgen+ herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pastafan

ich meinte eigentlich zum Thema Mikrowelle und nicht den Backofen zu deinem Kochtopfparadies.

Bei so einer Einrichtung dürfen eigentlich die Kochtöpfe garnicht kalt bleiben außer zum Spülen. zwinker

20.05.2009 14:10 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen +Jürgen+ in meine Freundesliste aufnehmen
doro
unregistriert

kommt auf die Micro an mit meiner kannst alles machen die hatt micro, Umluft und Backen drinn.
Kuchen hab ich noch nicht gemacht , aber Pizza und so viel unterschied zum normalen Herd macht das nicht.
Übrigends frag ich mich grad warum ich eigendlich die Micro überhaupt noch habe , mein E-Herd hatt auch zu dem normalen Kram eine Micro drinn????? LOL
21.05.2009 10:42
Google Anzeige

doro
unregistriert

editieren ging nicht mehr

übrigens erinnert mich das immer an meine Mutter ,die mal ein komplettes Gericht versucht hat zu kochen, in einer ganz normalen Micro.
Die Kartoffeln waren nach knapp einer Stunde immer noch hart.
Das Fleisch ( Rindfleisch) wurde auch immer zäher.
Absolut ungenießbar no no geht gar nicht wenn mann richtiges Essen Gewohnt ist.
21.05.2009 10:49
Küchenchef

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

+Jürgen+ herausfordern

Ich denke mal, wenn die Mikrowelle seit einem Jahr erst erfunden wäre, dann würden einige bestimmt mit "ich könnte ohne nichtmehr...." stimmen.

Ich würde gerne mal eine Umfrage starten mit "könnt ihr euch vorstellen ohne Handy zu leben"

Da würde von mir ein absolute JA kommen Smile
bei manchen ist das ja schon krankhaft.

Selbst erlebt:
Auf der Toilette eines Sterne Hotels.
Linke Kabine: Gespräch über Termindisposition
Rechte Kabine: Rückruf zu einem Kunden.
Das muß nicht unbedingt sein.

OK das gehört nicht hier unter Mikrowelle. War halt gerade so ein Gedankenblitz.
zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 24.05.2009 01:47.

24.05.2009 01:47 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen +Jürgen+ in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Küchenchef

0 Filebase-Einträge

+Jürgen+ herausfordern

Zitat:
Original von doro
kommt auf die Micro an mit meiner kannst alles machen die hatt micro, Umluft und Backen drinn.
Kuchen hab ich noch nicht gemacht , aber Pizza und so viel unterschied zum normalen Herd macht das nicht.
Übrigends frag ich mich grad warum ich eigendlich die Micro überhaupt noch habe , mein E-Herd hatt auch zu dem normalen Kram eine Micro drinn????? LOL

Ah, du hast noch das alte Modell.
Meine wäscht danach das Geschirr und trocknet es gleich. zwinker

24.05.2009 01:50 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen +Jürgen+ in meine Freundesliste aufnehmen
Pastafan
unregistriert

Jürgen das Modell hätte ich auch gerne LOL
24.05.2009 09:58
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern

Zitat:
Original von +Jürgen+
Ich denke mal, wenn die Mikrowelle seit einem Jahr erst erfunden wäre, dann würden einige bestimmt mit "ich könnte ohne nichtmehr...." stimmen.

Ich würde gerne mal eine Umfrage starten mit "könnt ihr euch vorstellen ohne Handy zu leben"

Da würde von mir ein absolute JA kommen Smile
bei manchen ist das ja schon krankhaft.

Selbst erlebt:
Auf der Toilette eines Sterne Hotels.
Linke Kabine: Gespräch über Termindisposition
Rechte Kabine: Rückruf zu einem Kunden.
Das muß nicht unbedingt sein.

OK das gehört nicht hier unter Mikrowelle. War halt gerade so ein Gedankenblitz.
zwinker

Ich würde da auch mit einem klaren, deutlichen "JA!" abstimmen, mein Handy ist ehr mein Wecker, zu mehr brauche ich es eigentlich nicht, okay, ganz, ganz selten, wenn mein Männe und ich unterwegs sind, so dass unsere Kinder uns erreichen können, wenn was sein sollte, aber sonst, habe mein 5€ Startguthaben (hatten gewechselt von Teledoof zu Maxxim) so gut wie nicht verplempert, aber es ist echt mega Günstig da und man muss nicht aufpassen, wohin man telefoniert, da unsere Kinder nen anderen Anbieter haben wie wir, wir zahlen immer nur 8 €-Cent die Minute (egal in welches Netz wir telefonieren)...

Und gleich mal Schleichwerbung machen LOL glas
Wenn jemand dahin wechseln sollte, könnt Ihr die Rufnummer 01711077212 als Empfehlung angeben big grins

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
24.05.2009 12:16 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
doro
unregistriert

Handy verzichten naja rein vom Telefonieren klares Ja

vom Praktischen eher klares nein
Ich weis gar nicht wie oft ich meinen Sohn anrufen musste weil er was vergessen hatt oder er mich weil er irgendwo hingelaufen ist und keinen Bock mehr zum nach Hause laufen hatte und ich ihn hohlen musste.
Das Handy ist sehr Praktisch wenn ich unterwegs bin zb. und mein Auto spinnt kann ich meinen Mann anrufen ohne erst ne Telefonzelle zu suchen , oder es mal später wird und er die kleine vom Kiga hohlen muss.

@Jürgen sowas will ich auch LOL
übrigends hab ich die Micro im Backofen noch nie gebraucht und die Micro mit Backfunktion wird mein Sohn auch mitnehmen sollte er mal ausziehen weil für eine Pizza reicht die voll und ganz.
26.05.2009 09:09
Google Anzeige

Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.

Thomas herausfordern

Ich finde sie zwar praktisch, um Milch für eine Tasse Kaffee zu wärmen - aber deshalb ein weiteres Ding in die Küche stellen fände ich nun wirklich Verhältnisblödsinn.
22.11.2010 20:51 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Mikrowelle?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222