Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox



Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte



Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood



Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik


Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
 
Zum Ende der Seite springen Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
ups Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun geht's langsam, aber sicher wieder auf den Sommer zu, der Schrank wird wieder aussortiert und die Winterklamotten landen meistens auf dem Dachboden, oder im Keller.

Tja und dabei ist mir letztens was aufgefallen, als ich schaute, ob mir das eine oder andere Sommerkleid, bzw. die eine oder andere luftige Hose noch passt, womit ich nicht gerade begeistert bin traurig , frage ich nun mal eine ganz diskrete Frage blinzel

Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Naja ich nicht mehr wirklich *ggg, einige Hosen, in die ich letzten Sommer noch passte, fangen an zu kneifen oder ich bekomme den Knopf nicht mehr zu heul , was heißt das nun?
So bald die Tage wieder wärmer werden, werde ich meine Inliner und mein Rad wieder rauskramen und mir meine über die Winterzeit angefutterten Pfunde abstrampeln erstaunt .

Wie ist es den bei Euch, seid Ihr mit Euer Figur zufrieden???

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
19.02.2006 18:56 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Reikifrau Reikifrau ist weiblich
Esoterische Beraterin


images/avatars/avatar-14.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yve,

no no nicht wirklich.
Ich wiege zwar nur 76,6 kg bei einer Größe von 176 cm, aber es ist nicht mein Idealgewich denn das liegt bei etwa 70 - 72 kg.

Also, mehr Sport (bald ist wieder Frühlung) klatsch und bewußter essen. Die Hosen kneifen nicht, aber auch nur deshalb, weil ich 4 verschiedene Größen im Schrank habe. big grins

LG
Renate

__________________
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
21.02.2006 14:46 Reikifrau ist offline E-Mail an Reikifrau senden Homepage von Reikifrau Beiträge von Reikifrau suchen Reikifrau in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie Reikifrau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Reikifrau: Reikifrau8253 YIM-Name von Reikifrau: reikifrau_renate MSN Passport-Profil von Reikifrau anzeigen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 4verschiedenen Größen muss ich merken, sollte ich mir auch mal anschaffen big grins dann fällt es nicht mehr so auf glas

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
21.02.2006 15:14 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Michelle
unregistriert
RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Bikini kann ich auch noch nicht rausgehen, ich werde, sobald es wieder wärmer wird mit meinem Rad zur Arbeit düsen, das hat mir letztes Jahr schon sehr viel gebracht und ich hoffe dieses Jahr auch wieder, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, wie viele Kilo ich über die Weihnachtstage mir angefuttert habe LOL Aber das mit den 4verschiedenen Größen ist wirklich gut, so habe ich endlich wieder einen Grund shoppen zu gehen erstaunt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 22.02.2006 18:30.

22.02.2006 18:29
Katharina
unregistriert
RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch mein Idelagewicht (+-2 kg), damit kann ich mich noch zufrieden schätzen, aber wer weiß, wann sich das ändert, werde ja auch nicht jünger
24.02.2006 16:28
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

black_dragon1968
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein idealgewicht und hatte es auch immer.
gehe 3 mal die woche ins fitnesstudio , dann noch joggen , radfahren, schwimmen, tennis spielen . wiege bei einer größe von 1,94 m knappe 100 kilo, wobei da kein gramm fett ist big grins
25.02.2006 11:31
Turner Turner ist männlich
Gerade reingestolpert


0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Turner herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste auch dringend ein Paar Kilo abnehmen. Allerdings ist das mit allerhand Aufwand verbunden, denn ich habe durch meine Arbeit viel Bewegung. Mal sehen, was das Frühjahr bringt. Die Berge und Wälder locken. Allerdings habe ich auch nicht mehr den Ehrgeiz des Waschbrettbauches. Ein gutes Mittelmaß zwischen Waschbrett- und Waschtrommelbauch würde mir schon genügen.

__________________
Wenn ich einmal am Ende bin heißt das noch lange nicht dass ich nicht mehr weiter weiß
25.02.2006 11:34 Turner ist offline E-Mail an Turner senden Homepage von Turner Beiträge von Turner suchen Turner in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie Turner in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Anne Anne ist weiblich
Gerade reingestolpert


images/avatars/avatar-34.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Anne herausfordern
RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, zur Zeit nicht. Meine Waage zeigt einige Kilos zu viel an. Arbeite zwar dran, gehe 3 mal wöchentlich trainieren und reduziere täglich auf ca. 1300-1400 Kalorien. Trage momentan hängende Pullis die einiges verdecken und Stretchhosen die sich anpassen... traurig


Gruß Anne Smile
04.04.2006 12:03 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Anne in meine Freundesliste aufnehmen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Gerade reingestolpert


images/avatars/avatar-17.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Wuschel herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider viel zu viel.
Seit ich nicht mehr rauche hab ich ganz schön zugelegt. heul
Ich versuche immer abzunehmen. Es klappt auch immer ich schwanke immer so zwischen 102 und 96 kg.Ich müsst unbedingt Sport machen aber ich kann mich momentan einfach nicht aufraffen. Dann kommt noch dazu das ich momentan Probleme mit dem Miniskus habe. ich gehe am Do nnerstg erst mal zum Orthopäden. Mal sehen was er sagt. erstaunt

__________________
LG Petra


...und immer schön fröhlich bleiben
25.04.2006 11:32 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Wuschel in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dass hört sich nicht gut an traurig

Ich nehme gerade ab, am Angelsee kann man nicht unbedingt ne Stulle oder so essen LOL , da man ja Maden und Co. auf die Hacken ziehen muss, da kann einem doch schon gänzlich der Hunger vergehen LOL glas yes

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
25.04.2006 12:23 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222