Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Zum Ende der Seite springen Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yve auf dem neuen Bild siehst du absolut süss aus und sooooooo jung.
Gratuliere und lilebe Grüsse
yoli

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
05.09.2007 08:32 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoli, da werde ich ja rot bei diesem Kompliment (man gut, dass mich keiner sehen kann big grins ).

Das Bild wurde letztes Jahr im Dez. geknipst, also hast Du recht mit der Annahme dass ich soooo jung bin (wenigstens war ich da ein Jahr jünger, wie heute LOL )

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.09.2007 09:08 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Ja Yve, Yoli hat recht Du siehst sehr jugendlich aus..und das find ich schön...ein bisschen liegts ja auch mit an der Ernährung,gell????
Ich müsste dringend ein paar Kilos abnehmen,aber das ist für mich sehr sehr schwierig, da ich Cortison nehmen muss.....aber in kleinen Schritten und viel Bewegung müsste es klappen,wenigstens ein paar Pfündchen zu verlieren.
Vielleicht finde ich ja hier ab und an mal ne Anregung,das wäre schön.
Alles Liebe
Marianne
21.10.2007 09:18 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

santiago santiago ist männlich
Küchenaushilfe

images/avatars/avatar-103.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

santiago herausfordern

...meine Frau macht gerade eine Stoffwechel-Umstellung (jetzt die 3. Woche) und fühlt sich pudelwohl und nimmt dabei auch noch ab. Wenn das so weitergeht, mache ich das auch. 5 kg müssen, 10kg wären besser.

santiago

(Chinesisches Sprichwort)
10.06.2008 11:40 santiago ist offline E-Mail an santiago senden Homepage von santiago Beiträge von santiago suchen santiago in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern

Naja, Sant, aber so lange das Essen schmeckt, dürfen auch ein paar klitzekleine Pfunde mehr drauf bleiben blinzel

Und ich muss gestehen, dass ich mittlerweile auch einen klitzekleinen, aber wirklich nur klitzekleinen Bauch habe, aber ich werde halt auch älter und jugendlich sehe ich vielleicht nur im Gesicht aus, aber der rest ist Ansichtssache blinzel , man wird halt nicht jünger LOL

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

10.06.2008 18:46 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

santiago santiago ist männlich
Küchenaushilfe

images/avatars/avatar-103.jpg

0 Filebase-Einträge
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

santiago herausfordern

...also n' Waschbrettbauch hab ich nie gehabt. Aber wäre schon schoön, wenn ich dann im Sommer in Mas de Laval im Pool durch gekonnte Schwimmbewegungen über Wasser bleibe, statt durch leibeigene Rettungsringe, hihihi

LOL

santa

(Chinesisches Sprichwort)
10.06.2008 19:36 santiago ist offline E-Mail an santiago senden Homepage von santiago Beiträge von santiago suchen santiago in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern

Hihi, weisst Du, als ich meinen Mann vor ungefähr 16 Jahren kennenlernte, hatt er wirklich einen kleinen Waschbrettbauch, aber die Muskeln wurden von Jahr zu Jahr kompakter und haben sich zu einem six in one pack verwandelt blinzel aber, so schlimm finde ich das nicht...
Zjmal ja "Fett oben schwimmt" brauche ich mir im Sommer keine Sorgen machen big grins (nein im Ernst, so schlimm ist es nicht, einen kleinen bauch darf ein Mann ab dem gewissen Alter schon haben, so lange es noch gesund ist und Übergewichtig ist Tom noch nicht)

11.06.2008 12:03 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

she
unregistriert

Also ich habe mit dem rauchen aufgehört vor über 3 monaten und seit dem hab ich einwenig zugelegt , das schlimmste was ich hatte waren 81,6 kilo auf 1,79 m . Dann entschloss ich mich ich muss was tun das geht so nicht mehr weiter no no , also fing ich an mit dem rad zu fahren jeden tag 12km und das nun seit über einem monat . Mir tun zwar alle knochen weh LOL aber ich merke es wird besser jetzt sind es 79,8 kilo. Ich werd den teufel tun und mit der qualmerei wieder anfangen LOL . Essen hab ich auch einwenig umgestellt.
20.09.2009 16:39
seepferd
unregistriert

Zitat:
Original von she
Also ich habe mit dem rauchen aufgehört vor über 3 monaten und seit dem hab ich einwenig zugelegt , das schlimmste was ich hatte waren 81,6 kilo auf 1,79 m . Dann entschloss ich mich ich muss was tun das geht so nicht mehr weiter no no , also fing ich an mit dem rad zu fahren jeden tag 12km und das nun seit über einem monat . Mir tun zwar alle knochen weh LOL aber ich merke es wird besser jetzt sind es 79,8 kilo. Ich werd den teufel tun und mit der qualmerei wieder anfangen LOL . Essen hab ich auch einwenig umgestellt.

Hallo she, dann schaue doch mal hier mal nach:

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Diätrezepte

da findest du bestimmt ein paar leckere Rezepzte um dein Gewicht evt noch abzubauen oder zu halten, ganz wie du es möchtest. yes
20.09.2009 17:09
Google Anzeige

Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Stimmt she, dank Seepferdchen habe ich jetzt auch 3 kg weniger.....schn gell? klatsch
25.09.2009 19:51 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222