Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Zum Ende der Seite springen Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
Landwirtin
unregistriert
Wunschgewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das, dieses Wunschgewicht!
Also meins hab ich noch nicht gefunden. Da ich im Winter 5 bis 10 kg zunehme und im Sommer aber wieder abnehme! Momentan haben wir Heuernte und davor 1.Schnitt und prompt purzelten die Pfunde. LOL
Aber ich bin zufrieden mit dem was ich wiege.
Aber ich merke sofort wenn ich mal zuviel auf den Rippen habe, da kommt man den Rindviechern nicht mehr hinterher.

Eure Landwirtin

P.S. Sind eigentlich auch Bäurinnen hier? Smile Würde mich mal interresiern!

bye
18.06.2006 15:19
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve
RE: Wunschgewicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ja echt mal ne berechtigte Frage yes

Ich bin zwar mehr oder weniger auf einem Bauernhof (in Bökelse, nähe Gifhorn) groß geworden und es hat sehr viel spass gemacht (ich konnte auf dem Lande meine Kindheit genießen), aber eine Bäuerin, oh jeh, das ist ein verdammt anstrengender Job und ich weiß nicht, ob das was für mich wäre blinzel ...

Da ich eine neutorische Langschläferin bin und Wochenende kennen Bauern nicht traurig und das sind die tage, wo ich ausschlafen muss LOL ....

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
18.06.2006 18:44 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Landwirtin
unregistriert
Feststellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yve,

wir kennen Wochenende. yes Das kann man uns glauben, aber das fängt erst am Sonntag nach dem Morgendlichen Stalldienst an. LOL Naja, manchmal auch am Samstag. Wenn man mal was unternehmen tut! Kommt mindestens einmal im Monat vor.
Und wenn ich recht weiß liegt Gifhorn in Niedersachsen. Dort wo dieses Wunderschöne Mühlenmuseum ist. Smile Bin in Niedersachsen geboren aber aufgewachsen in Baden Württenberg auf einem Bauernhof.
Und ja, ab und zu darf ich auch mal ausschlafen. yes Den ich gehe momentan auf einen 80 Kuhbetrieb schaffen und dort heißt es jedes dritte Wochenende Stalldienst!

bye
23.06.2006 22:39
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve
RE: Feststellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Du hast recht, es liegt in Niedersachsen blinzel und auch in der Nähe von dem Mühlenmuseum yes

Okay, Sonntags gab es da auch auf dem Bauernhof, aber erst nach dem Ausmisten des Schweine- und Pfedestalls LOL

Die Feste auf den Dörfen sind immer cool gewesen (Scheunenfest und Co.)... man wird da immer gefeiert da kann sich ein "Großstadtbürger" noch ne dicke Scheibe von abschneiden LOL

Ab und an, hätte ich schon lust dazu auf einem Bauernhof zu leben, aber nur ab und an (nur kann man es sich ja nicht aussuchen, ob man heute den Stall ausmisten möchte, oder mit einem Pflug übers Acker fahren möchte oder nicht)...

Daher fahre ich dann doch lieber mal zu meinem Onkel und besuche ihn, wenn ich möchte blinzel ... so bin ich zu nichts verpflichtet, aber wenn ich helfen möchte, ich es jeder Zeit machen kann... blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
24.06.2006 13:31 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Dori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ca. 3 kg. zuviel bis zu meinen Idealgewicht.

Bin aber fleißig am Joggen. Das pack ich schon
13.04.2007 16:45
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dori
das machst Du gut, mal spannende Themen wieder anzeigen.
Ich habe es aufgegeben die 2 -3 kg abzuspecken. Habe mich akzeptiert und finde meine grössere Grösse gar nicht schlecht.
Ein kleiner Tip. Wenn man älter ist, stehen einem die extra Kilos gut im Gesicht..gröll
und grüsse
yoli

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
14.04.2007 22:57 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Floeich Floeich ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-46.jpg

0 Filebase-Einträge

Floeich herausfordern

ALso ich bin gar nicht mehr zufrieden mit meinem Gewicht und muss unbedingt en menge Kilos loswerden sonst kann ich bald gar nix schönes mehr aus meinem Kleiderschrank anziehen erstaunt heul heul heul

Lg Flöich
18.04.2007 23:21 Floeich ist offline E-Mail an Floeich senden Beiträge von Floeich suchen Floeich in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Landwirtin
unregistriert

Bin bis jetzt noch zu frieden aber bis im November werde ich eine dicke Tonne sein. yes Warum, werdet ihr euch jetzt fragen. Naja, da ich im 4ten Monat schwanger bin. Passen die alten Klamotten nur noch leidlich traurig aber gott sei dank gibt es ja schöne Umstandsmode. blinzel
05.05.2007 17:25
doro
unregistriert

und es kommt was schönes bei raus sei froh das es nicht dauerhaft bleibt.
Bei mir müssen mindestens 10 Kilo runter.
04.09.2007 13:33
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

ja Landwirtin da geht es nicht mehr lange? Geht alles nach Plan?
Es braucht einige Zeit um die Figur zu akzeptieren. Wem geht es nicht auch so. Bei 66 Kilo wollte ich schlanker sei und wusste gar nicht, dass ich eine nette Figur hatte. Bei 68 kilo wollte ich immer 2 runter. Nun bei 72 kilo und eine Kleidergrösse mehr und 65 Jahren auf dem Buckel sage ich mir. OK lassen wir es. Und doch

wenn ich doch mal auf die Waage stehe..bettle ich immer, bitte liebe Waage sei nett zu mir und zeig nicht über 72 kilo
grins..
und liebe Grüsse
yoli

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
05.09.2007 08:31 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222