Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Go to the bottom of this page Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
ups Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nun geht's langsam, aber sicher wieder auf den Sommer zu, der Schrank wird wieder aussortiert und die Winterklamotten landen meistens auf dem Dachboden, oder im Keller.

Tja und dabei ist mir letztens was aufgefallen, als ich schaute, ob mir das eine oder andere Sommerkleid, bzw. die eine oder andere luftige Hose noch passt, womit ich nicht gerade begeistert bin traurig , frage ich nun mal eine ganz diskrete Frage blinzel

Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?
Naja ich nicht mehr wirklich *ggg, einige Hosen, in die ich letzten Sommer noch passte, fangen an zu kneifen oder ich bekomme den Knopf nicht mehr zu heul , was heißt das nun?
So bald die Tage wieder wärmer werden, werde ich meine Inliner und mein Rad wieder rauskramen und mir meine über die Winterzeit angefutterten Pfunde abstrampeln erstaunt .

Wie ist es den bei Euch, seid Ihr mit Euer Figur zufrieden???

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
19.02.2006 18:56 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Reikifrau Reikifrau is a female
Esoterische Beraterin

images/avatars/avatar-14.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Gasherd.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche nicht oft mit Kräutern oder Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Reikifrau herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Yve,

no no nicht wirklich.
Ich wiege zwar nur 76,6 kg bei einer Größe von 176 cm, aber es ist nicht mein Idealgewich denn das liegt bei etwa 70 - 72 kg.

Also, mehr Sport (bald ist wieder Frühlung) klatsch und bewußter essen. Die Hosen kneifen nicht, aber auch nur deshalb, weil ich 4 verschiedene Größen im Schrank habe. big grins

LG
Renate

21.02.2006 14:46 Reikifrau is offline Send an Email to Reikifrau Homepage of Reikifrau Search for Posts by Reikifrau Add Reikifrau to your Buddy List Add Reikifrau to your Contact List AIM Screen Name of Reikifrau: Reikifrau8253 YIM Account Name of Reikifrau: reikifrau_renate View the MSN Profile for Reikifrau
yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das mit den 4verschiedenen Größen muss ich merken, sollte ich mir auch mal anschaffen big grins dann fällt es nicht mehr so auf glas

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

21.02.2006 15:14 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Michelle
unregistered
RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also im Bikini kann ich auch noch nicht rausgehen, ich werde, sobald es wieder wärmer wird mit meinem Rad zur Arbeit düsen, das hat mir letztes Jahr schon sehr viel gebracht und ich hoffe dieses Jahr auch wieder, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, wie viele Kilo ich über die Weihnachtstage mir angefuttert habe LOL Aber das mit den 4verschiedenen Größen ist wirklich gut, so habe ich endlich wieder einen Grund shoppen zu gehen erstaunt

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Michelle: 22.02.2006 18:30.

22.02.2006 18:29
Katharina
unregistered
RE: Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe noch mein Idelagewicht (+-2 kg), damit kann ich mich noch zufrieden schätzen, aber wer weiß, wann sich das ändert, werde ja auch nicht jünger
24.02.2006 16:28
Google Anzeige

black_dragon1968
unregistered

ich habe mein idealgewicht und hatte es auch immer.
gehe 3 mal die woche ins fitnesstudio , dann noch joggen , radfahren, schwimmen, tennis spielen . wiege bei einer größe von 1,94 m knappe 100 kilo, wobei da kein gramm fett ist big grins
25.02.2006 11:31
Turner Turner is a male
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Turner herausfordern

Ich müsste auch dringend ein Paar Kilo abnehmen. Allerdings ist das mit allerhand Aufwand verbunden, denn ich habe durch meine Arbeit viel Bewegung. Mal sehen, was das Frühjahr bringt. Die Berge und Wälder locken. Allerdings habe ich auch nicht mehr den Ehrgeiz des Waschbrettbauches. Ein gutes Mittelmaß zwischen Waschbrett- und Waschtrommelbauch würde mir schon genügen.

25.02.2006 11:34 Turner is offline Send an Email to Turner Homepage of Turner Search for Posts by Turner Add Turner to your Buddy List Add Turner to your Contact List
Google Anzeige

Anne Anne is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-34.jpg

0

Anne herausfordern

Nein, zur Zeit nicht. Meine Waage zeigt einige Kilos zu viel an. Arbeite zwar dran, gehe 3 mal wöchentlich trainieren und reduziere täglich auf ca. 1300-1400 Kalorien. Trage momentan hängende Pullis die einiges verdecken und Stretchhosen die sich anpassen... traurig

Gruß Anne Smile
04.04.2006 12:03 Anne is offline Send an Email to Anne Search for Posts by Anne Add Anne to your Buddy List
Wuschel Wuschel is a female
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-17.gif

0

Wuschel herausfordern

Ich habe leider viel zu viel.
Seit ich nicht mehr rauche hab ich ganz schön zugelegt. heul
Ich versuche immer abzunehmen. Es klappt auch immer ich schwanke immer so zwischen 102 und 96 kg.Ich müsst unbedingt Sport machen aber ich kann mich momentan einfach nicht aufraffen. Dann kommt noch dazu das ich momentan Probleme mit dem Miniskus habe. ich gehe am Do nnerstg erst mal zum Orthopäden. Mal sehen was er sagt. erstaunt

...und immer schön fröhlich bleiben
25.04.2006 11:32 Wuschel is offline Send an Email to Wuschel Homepage of Wuschel Search for Posts by Wuschel Add Wuschel to your Buddy List
Google Anzeige

yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve

Ui, dass hört sich nicht gut an traurig

Ich nehme gerade ab, am Angelsee kann man nicht unbedingt ne Stulle oder so essen LOL , da man ja Maden und Co. auf die Hacken ziehen muss, da kann einem doch schon gänzlich der Hunger vergehen LOL glas yes

25.04.2006 12:23 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Seid Ihr mit Eurer Figur zufrieden?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH