Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Rechtlicher Hinweis! Vor dem Posten bitte lesen!!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Rechtlicher Hinweis! Vor dem Posten bitte lesen!!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yve yve is a female
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
ausruf Rechtlicher Hinweis! Vor dem Posten bitte lesen!!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wichtiger Hinweis!
Ich kann unmöglich alle im Forum bzw. die in der Bildergalerie hochgeladenen Bilder und natürlich Rezepte die aus kommerziellen Büchern, bzw. Magazinen stammen auf eventuelle Rechtsverletzungen (Copyright etc.) überprüfen. Um Schadensersatzansprüche gegen mich fernzuhalten bitten ich ausdrücklich darum mir mögliche Urheberrechtsverletzungen mit Hinweis auf das/die betroffenen Bilder und Rezept zu melden. Es dürfen nur Bilder und Rezepte aus Büchern, oder Magazinen hochgeladen/veröffentlicht werden von dem das Mitglied über die entsprechenden Veröffentlichungsrechte verfügt, so bitte ich Euch die Bilder und Rezepte, die hochgeladen/veröffentlicht werden, vorher evtl. zu prüfen (Personen, die auf dem Bild zu erkennen sind, oder Rezepte, die aus Büchern oder Magazinen stammen, fragen (in schriftlicher Form), ob Ihr dieses veröffentlichen dürft), daher, beachtet bitte, dass alle auf dem Bild befindlichen Personen der Veröffentlichung in der Galerie/Forum zugestimmt haben. Rechte dritter dürfen keinesfalls verletzt werden. Auch wenn Ihr Bilder mit Gerichten habt, die aus Büchern oder ähnlichem sind, fragt bitte bei dem Verlag, bzw. Autor nach, ob Ihr diese auf www.abc-des-essens.de veröffentlichen dürft (mit Internetadressenangabe), da ohne Genehmigung auch dieses eine Copyrightverletzung ist.
Auch wenn Ihr eine Schriftliche Genehmigung bezitzt, dass Ihr Rezepte aus Büchern, oder Magazinen auf meiner Seite veröffentlichen könnt, bitte ich Euch, diese mir als Mail oder Private Nachricht zukommen zu lassen, da ich es nur so überprüfen kann und zusätzlich abgesichert bin, auch wenn Ihr Rezepte aus nicht kommerziellen Webseiten hier reinkopiert, bitte ich Euch eine Quellenangabe zu machen (mit dem dementsprechenden Link zur Webseite).
--- Hier eine Urheberrechtsverletzung melden.

Mit Nutzung der Bildergalerie/Bilderupload im Forum erklären sich alle Benutzer damit einverstanden uns Verstöße gegen diese Regelung umgehend zu melden und Schaden jedweder Form von abc-des-essens.de fernzuhalten, das Gleiche gilt für veröffentlichte Rezepte. Bilder und Rezepte die mir unter der oben angegebenen Mailadresse gemeldet wurden, werden umgehend gelöscht.

Schadensersatzansprüche gegen die Betreiber von www.abc.des.essens.de sind keinesfalls möglich!

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
18.01.2006 12:10 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige
Go to the top of this page

abc
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es kommt vor, dass jemand sich ärgert, dann im Zorn ein Board verlässt und nun fordert, dass alle seine Bilder, auf die er schließlich das Urheberrecht besitzt, gelöscht werden.
Deswegen ist die Regelung, Bilder nur per Mail INKL. der Zusage, für jetzt und alle Zeiten mit der Veröffentlichung einverstanden zu sein, anzunehmen, die sicherste Möglichkeit.
18.01.2006 21:28
yve yve is a female
Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

yve herausfordern
Thread Starter Thread Started by yve
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von abc
Es kommt vor, dass jemand sich ärgert, dann im Zorn ein Board verlässt und nun fordert, dass alle seine Bilder, auf die er schließlich das Urheberrecht besitzt, gelöscht werden.
Deswegen ist die Regelung, Bilder nur per Mail INKL. der Zusage, für jetzt und alle Zeiten mit der Veröffentlichung einverstanden zu sein, anzunehmen, die sicherste Möglichkeit.

Moin, moin abc,

nein ich habe das aus einem anderen Grund gemacht (hier im Forum sind zu 99,9% ja nur Bilder von mir hochgeladen, da ich bei einigen Verlagen die Lizenz bekommen habe, oder von einigen Autoren, bzw. Webseiten). Somit kann ich das machen (bei den Bildern, wo ich die Lizenz habe)...

Den Rest erkläre ich Dir gerne per PN, da es nicht in ein Board gehört blinzel und da Du ja in dem anderen Board auch angemeldet bist und einen alten User davon noch kennst, wirste bestimmt gleich verstehen, warum ich das so gemacht habe *ggg

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

19.01.2006 07:34 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

elitetorte
unregistered

hm....... :grübel

Meine Bilder sind ok - gehören mir yes
19.01.2006 23:25
yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern

quote:
Original von elitetorte
hm....... :grübel

Meine Bilder sind ok - gehören mir yes

Dass sieht man ja (das hat andere Gründe, warum ich das so gemacht habe)...

In die Galerie kann man noch Bilder hochladen (die ist für Gäste eh nicht zugänglich).

Da ich mich erst mal 100%ig schlau machen muss bei einem Anwalt, Termin habe ich am Dienstag, in wie weit man mich belangen kann, wenn einer meiner User eine Copyrightverletzung mit Bildern hier in meinem Forum macht.

Wenn ich da genaueres weiß, werde ich Euch auf jeden Fall bescheid geben, deswegen ein paar Tage nur in die Galerie hochladen, wird keinen umbringen blinzel

20.01.2006 05:58 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Google Anzeige

Girasol
unregistered
Urheberrechte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Meine Rezepte gehören mir, nix mit Urheberrechten und so.Und Fotos hab ich nicht von den Rezepten.Aber Mittwoch hab ich ein Diner mit meiner Freundin und ihrem Mann.4 Gänge, da werd ich mal ein paar Fotos schießen vom fertigen Gericht. glas
Bis demnächst
21.05.2006 20:49
yve yve is a female
Hobbyköchin

298

yve herausfordern
RE: Urheberrechte Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

WOW erstaunt

Son Glück möchte ich auch mal haben...

Aber was das Copyright betrifft, gehts eigentlich ehr um die super langen Geschichten, Wissenswertes, sowie Kräuterbilder und so (also, alles was länger wie ein "sogenannter" Zweizeiler (auch das ist Auslegungssache) ist)...

21.05.2006 22:54 yve is offline Send an Email to yve Homepage of yve Search for Posts by yve Add yve to your Buddy List Add yve to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Infos rund um's Forum und die HP » Rechtlicher Hinweis! Vor dem Posten bitte lesen!!!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH