|
Besteht Interesse was aus der damaligen Zeit der Köche oder Köchinnen zu erfahren? |
yve

Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
Themenstarter
 |
|
RE: Besteht Interesse was aus der damaligen Zeit der Köche oder Köchinnen zu erfahren? |
 |
Das ist ja cool, den werde ich gleich mal anschreiben, da dort auch Gastronomiebilder dabei sind, danke Dir für den tollen Link
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
12.02.2006 10:13 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
So, nun schau ich mal hier, aber scheint sich weiternix zu tun...aber ich behalts im Auge, denn es interessiert mich....
|
|
03.11.2007 11:46 |
|
|
yve

Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
Themenstarter
 |
|
Einiges habe ich in Omas Rezepte schon geschrieben (inkl. eingescannter Rezepte aus dem alten Lehrbuch meines Opis
http://www.abc-des-essens.de/forum/board.php?boardid=124
Ne Geschichte hatte ich auch angefangen, nur leider fehlt mir die zeit diese zu vervollständigen
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
03.11.2007 11:53 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
ok...guck ich da.....danke für den Hinweis.....ich denke es wird noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich hier in die letzten Winkel vorgedrungen bin
|
|
03.11.2007 14:34 |
|
|
|
|
 |
|