Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox



Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte



Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood



Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik


Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Geht Ihr regelmäßig in Restaurants zum essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Geht Ihr regelmäßig in Restaurants essen?
 
Zum Ende der Seite springen Geht Ihr regelmäßig in Restaurants zum essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Geht Ihr regelmäßig in Restaurants zum essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es bei Euch aus, geht Ihr regelmäßig in Restaurants essen?

Damit meine ich nicht nur richtige Restaurants, sondern auch Fast-Foodketten, wie Mac Donald's, Burger King, Pizza Hut und ähnliches.

__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.08.2005 20:23 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Turner Turner ist männlich
Gerade reingestolpert


0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Turner herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schere zwischen einmal im Monat und einmal im Jahr ist sehr weit offen. Es kommt bei uns auf die Situation an. Mal so, mal so, aber ich kann es nicht standartisieren.

__________________
Wenn ich einmal am Ende bin heißt das noch lange nicht dass ich nicht mehr weiter weiß
25.09.2005 13:10 Turner ist offline E-Mail an Turner senden Homepage von Turner Beiträge von Turner suchen Turner in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie Turner in Ihre Kontaktliste ein
eberhardlies
unregistriert
RE: Geht Ihr regelmäßig in Restaurants zum essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal im Jahr angeklickt, aber genau genommen ist es etwas öfter. Wir lieben chinesische küche, obwohl meine Holde mir manchmal das essen madig machen möchte, indem sie behauptet, man wisse nicht, was man da gerade isst, die chinesen würden eben alles essen, was sich bewegt, also auch katzen, hunde und ratten. aber bislang ist mir der appetit noch nicht vergangen (sieht man an meinem bäuchlein *gg*)
19.11.2005 19:54
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

santiago santiago ist männlich
Küchenaushilfe


images/avatars/avatar-103.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

santiago herausfordern
RE: Geht Ihr regelmäßig in Restaurants zum essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern 2 bis 4 mal im Jahr angekreuzt.
1. Seit die Restaurantpreise sich verdoppelt haben (seit Einführung des Teuro) essen wir eher zuhause.
2. Wenn wir mal ohne Kind und Kegel essen gehen wollen, müssen wir 15 bis 20 Euro für Babysitting dazurechnen.
3. wir verreisen lieber; da gehen wir dann ohnehin häufiger essen.


santiago

__________________
Wo das Dach niedrig ist,
geht der Weise nicht anders
als gebeugten Hauptes.
(Chinesisches Sprichwort)
10.06.2008 11:50 santiago ist offline E-Mail an santiago senden Homepage von santiago Beiträge von santiago suchen santiago in meine Freundesliste aufnehmen
Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert


images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turner
Die Schere zwischen einmal im Monat und einmal im Jahr ist sehr weit offen. Es kommt bei uns auf die Situation an. Mal so, mal so, aber ich kann es nicht standartisieren.

Genau so ist es auch bei uns. Wenn, dann gehen wir in ein gutes Restaurant. Das kann schon mal einiges kosten, muss aber nicht. Es gibt bei uns einige sehr gute - die findet man im Reiseführer, internet... Was man schon eher suchen muss: es gibt hier viele ganz einfache Restaurants, meist kleine Familienbetriebe, die aus guten, einheimischen, oft eigenen Produkten wirklich gutes kochen - nix Fertigprodukte! Keine Speisekarte, meist nur eine Sorte Wein. Man muss etwas spanisch können - wir schätzen diese sehr!
22.11.2010 21:17 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Innuendo Innuendo ist weiblich
Gerade reingestolpert


images/avatars/avatar-99.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal im Monat gehen wir schon. Klappt nicht immer.
23.11.2010 11:21 Innuendo ist offline E-Mail an Innuendo senden Beiträge von Innuendo suchen Innuendo in meine Freundesliste aufnehmen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Geht Ihr regelmäßig in Restaurants zum essen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222