Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was steht bei Euch regelmäßig auf dem Speiseplan?

Zum Ende der Seite springen Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
santiago santiago ist männlich
Küchenaushilfe

images/avatars/avatar-103.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

santiago herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne einige Optionen mehr angekreuzt.
Deftig gibt es bei uns eher selten... aber sehr, sehr gern.
Schwein gibts bei uns überhaupt nicht.
Fleisch (Geflügel) vielleicht ein, zweimal die Woche.
Fisch mindestens einmal pro Woche.

santiago

(Chinesisches Sprichwort)
10.06.2008 11:36 santiago ist offline E-Mail an santiago senden Homepage von santiago Beiträge von santiago suchen santiago in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Anne1971
unregistriert
ätsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL ich lade mich meist bei freunden ein ansonsten liebt mein Kind schnelles einfaches essen Nudeln fast Food finde ich nicht so lecker
28.09.2008 14:05
voodoochef
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns giebts viel selbstgebackenes brot (roggensauerteig), da wir uns oft in den staaten aufhalten, und das weissbrot dort nicht leiden mögen Kaugummi
11.05.2009 22:20
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve

Naja, Weissbrot, ist auch auf die Dauer langweilig, aber man kann doch nicht nur von Brot leben oder?
Wenn, ihr kocht, kocht ihr dann ehr herzhaft, oder doch ehr im typischen amerikanischen Stiel, schön fettig und schmadderig big grins glas ?

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
12.05.2009 00:21 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.

Thomas herausfordern

Ich konnte nicht abstimmen, wir sind offenbar irgendwie komisch:

Abendessen: Gemüse, Salat, Fisch und Meerfrüchte, Fleisch, Rotwein.
Mittags nur Fruchtsalat, ein Yoghurt, ein paar Nüsschen, Kefir.
Morgens nur ein Kaffee (Nespresso).
Viel Wasser (Mineral ohne Kohlensäure).
Sehr wenig Kohlenhydrate: Brot, Kuchen, Nudeln nur als seltene Ausnahme, auch sehr wenig Kartoffeln, manchmal ein bisschen Reis.
Als Nahrungsergänzung hochwertiges Proteinpulver (Eiweiss), mit Magermilch geschüttelt (einmal 30g pro Tag).

Wir fahren damit gut! Würzen gerne herzhaft: Knoblauch, Kräuter, auch Scharfes (kleine Chilischoten frisch oder getrocknet, Harissa, Sambal Oelek...)
22.11.2010 21:02 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

2 x King of
Highscore mit 1607 Add it Up
Highscore mit 28352 Mahjongg: Alchemy

darum habt ihr so ein schönes Figürli:-) Wir essen was uns Lust macht, wann es uns Lust macht und ...leider..auch nicht soviel, wie wir gerne hätten, wegen den Fettpölsterchen.
Aber gesund essen tun wir schon vor allem sagen wir nicht zuviel vom Gleichen und ausgewogen muss es schon sein.
Wir machen uns aber nicht verrückt damit

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
22.11.2010 21:31 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.

Thomas herausfordern

Schönes Figürli - ja, Therese schon, aber ich? Yoli, du bist entweder zu lieb oder brauchst eine neue Brille.

Verrückt machen wir uns aber damit auch nicht und Kalorien haben wir noch nie gezählt. Es geht uns so (nochmals: mehr Eiweiss, kaum Kohlenhydrate) viel besser, vor allem Thereses Arthrose in diversen Gelenken ist ganz entschieden zurückgegangen.

Abwechslungsreich und Lustbetont muss es aber unbedingt sei, gut gewürzt, frisch zubereitet.
23.11.2010 08:54 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Innuendo Innuendo ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern

Ich koche schon die gute alte Hausmannskost - vor allem, weil mein Mann das so mag. Er ist weder Gemüse- noch Salatfan und jedesmal, wenn ich mir einen Salat mache, geht er zu unserem Kaninchen Ernie und petzt, dass ich ihm wieder sein Futter wegessen würde. glas
Dafür isst Achim aber lieber Obst, was ich kaum bis gar nicht mag.
23.11.2010 11:02 Innuendo ist offline E-Mail an Innuendo senden Beiträge von Innuendo suchen Innuendo in meine Freundesliste aufnehmen
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge

Thomas herausfordern

Obst essen wir täglich: jeden Mittag Fruchtsalat. Klingt wohl eintönig, aber je nach Saison gibt es ja andere Früchte. Jetzt ist gerade Mangosaison - und die werden hier reif gepflückt, im Gegensatz zu diesen erbärmlichen, harten, geschmacklosen Kugeln, den man euch nichtsahnenden Nordlichtern unterjubelt.
23.11.2010 11:23 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Innuendo Innuendo ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-99.jpg

0 Filebase-Einträge
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Innuendo herausfordern

Siehste - deswegen esse ich ja sowas alles nicht. glas
23.11.2010 13:27 Innuendo ist offline E-Mail an Innuendo senden Beiträge von Innuendo suchen Innuendo in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222