Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was steht bei Euch regelmäßig auf dem Speiseplan?

Zum Ende der Seite springen Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine ißt öfter herzhafte Gerichte (nach dem Motto, futtern, wie bei Muttern), der ander mag lieber nur Vegetarisch, oder leichte Gerichte. Andere wiederum haben kaum Zeit (meist beruflich bedingt) stunden lang in der Küche zu stehen und aufwendige Gerichte zu zubereiten und bevorzugt daher ehr Fast-Foodgerichte, wie schaut es bei Euch aus?

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
05.08.2005 20:15 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

pico pico ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-10.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

pico herausfordern
schön RE: Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist der geruch mit- bevor es fertig ist- und die deftige küche lässt sich erahnen- Crazy
beate

09.08.2005 13:40 pico ist offline E-Mail an pico senden Beiträge von pico suchen pico in meine Freundesliste aufnehmen
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yve
RE: Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, besonders dann, wenn das Küchenfenster noch auf steht und Nachbar bleiben stehen und rufen am besten noch, "mhhhhhhhh, wie lange dauerts noch, ich bin gleich oben" blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
09.08.2005 18:09 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige

Turner Turner ist männlich
Gerade reingestolpert

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne "alte Rezepte".
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Gewürzen.

Turner herausfordern
Regelmäßig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Bedauern jeden Samstag Spagetti. Ich bin kein Fan von Nudeln, ganz im Gegenteil.
Aber wie sagt meine Frau dann so schön:
„Da musste durch”

16.09.2005 09:09 Turner ist offline E-Mail an Turner senden Homepage von Turner Beiträge von Turner suchen Turner in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie Turner in Ihre Kontaktliste ein
Kai
unregistriert
RE: Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier schlecht abstimmen, ich mag zwar die deftige Küche, nur etwas scharf (ist nicht jedermanns Sache), aber mir und meiner Freundin schmeckt es, da man scharfe Rezepte wunderbar mit Obst und Honig verfeinern kann. Und wenn ich dann lesen, futtern wie bei Muttern, passt es irgendwie nicht, da meine Mutter einmal bei uns gegessen hat und nie wieder, sie mag die Schärfe nicht. Wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache, aber uns schmeckt es.
04.11.2005 08:43
Google Anzeige

Lilou
unregistriert

Also bei uns steht viel nudeln auf dem speiseplan..wir essen gerne nudeln, doch auch kartoffeln und reis gibt es auch bei uns..

schwein mögen wir nicht unbedingt, da wir sehr fettarm essen was das fleisch angeht, also alles fett am fleisch muß ab.. grins..

pute und hänchen sind doch auch lecker..

lg
04.02.2007 23:40
akirE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns eigntl. quer beet, wenns nach meim mann ging würds jeden tag pizza oder spätzle mit sosse un ner halben sau gebe blinzel
ich koch das was mir grad in den sinn kommt un was ich daheim habe big grins aber am liebsten spaghetti mit tomatensosse (fertiggericht) LOL
17.02.2007 21:12
Google Anzeige

seepferd
unregistriert

Eigentlich quer beet, in der kühlen Jahreszeit deftige Gerichte aber im Sommer viele Salate bzw. Rohkost, Obst und andere leichte Gerichte.
yes

Seepferd blinzel
25.02.2007 16:00
Dori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind die totalen Nudelfans!!!! In sämtlichen Variationen. Aber natürlich lieben wir auch mal eine leckere Bratkartoffelpfanne Kaugummi
13.04.2007 16:41
Google Anzeige

Marianne Marianne ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Na ja, ich koche und esse sehr gerne herzhaft, jedoch hat sich bei mir das kochen im Laufe der Zeit auch etwas gewandelt....früher als die Kinder noch alle daheim waren(5) da gabs kräftig deftig und manchmal auch etwas , was nicht so viel kostete....heute gibts öfter doch mal was *delikates* yes ....so ähnlich wie Lachs, Filet, oder Wild.....gegessen wird eigentlich alles bei uns...allerdings gibt es viel Fisch und auch wenn Saison ist Schalentiere,selbstgepuhlte Krabben etc.......ach ja und viel Salat....

Alles Liebe
Marianne
21.10.2007 09:37 Marianne ist offline E-Mail an Marianne senden Beiträge von Marianne suchen Marianne in meine Freundesliste aufnehmen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Was steht regelmäßig auf Eurem Speiseplan?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222