Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Verwendet Ihr TK Gemüse, oder doch lieber frisches Gemüse? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Poll: Kauft Ihr frisches Gemüse, oder Tiefkühlgemüse?

Go to the bottom of this page Verwendet Ihr TK Gemüse, oder doch lieber frisches Gemüse? 1 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.001 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lion Lion is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-119.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch".
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Lion herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Thomas
quote:
Original von yoli
Wir wollen Details!!

Aber nicht zu blutig, sonst falle ich in Ohnmacht.

Am besten setzt du dich LOL

20.01.2011 20:09 Lion is offline Send an Email to Lion Search for Posts by Lion Add Lion to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

habe es ja schon gesehen im Spital und selber erlebt.
Hatte ein Schlüsselbeinbruch der operiert werden musste. Zwar nicht exact Schulter, aber eklig.
Nun bist du wieder am schreiben Lion? Wahrscheinlich mit einer Hand? Und wie geht die Heilung voran?

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
20.01.2011 20:19 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Thomas Thomas is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.

Thomas herausfordern

Ja, und gab's im Spital Tiefkühlgemüse oder frisches?
20.01.2011 20:34 Thomas is offline Send an Email to Thomas Search for Posts by Thomas Add Thomas to your Buddy List
Google Anzeige

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

was denkst du Thomas?
Ich würde auch auf Tiefkühl tippen

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
20.01.2011 23:00 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Lion Lion is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-119.jpg

0
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch".

Lion herausfordern

Mit einer Hand zu schreiben ist schon etwas mühsam, aber da ich sowieso die Tastatur bedienen muss wie vom Adlerhorst (ohne Webcam hihi), also zuerst kreisen und dann auf die Beute LOL , spielt es auch keine Rolle. Bis zur Genesung habe ich doch alle Zeit.

Zum Gemüse, denke ich dass ein Caterer eher Tiefkühlkost verwendet, sonst wären die Preise wie vom Mond. blinzel

21.01.2011 20:42 Lion is offline Send an Email to Lion Search for Posts by Lion Add Lion to your Buddy List
Google Anzeige

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern

Gute Besserung Lion...ich denke da auch eher an TK Kost
23.01.2011 09:51 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Umfragen » Verwendet Ihr TK Gemüse, oder doch lieber frisches Gemüse?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH