Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bella Italia » Pasta & Nudelrezepte » Mega Makkaroni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega Makkaroni
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
Wuschel Wuschel ist weiblich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-17.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Wuschel herausfordern
Mega Makkaroni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega-Makkaroni

Zutaten:
--------
500 g Blumenkohl
250 g Brokkoli
60 g Butter
300 g Erbsen
250 ml Gemüsebrühe
1 Pck. helle Instantsauce
100 g Karotten
500 g Makkaroni
250 ml Milch
1 Bund Petersilie
Salz, Pfeffer, Muskatnuss
125 g Schlagsahne
1 Spr. Zitronensaft

Zubereitung:
------------
Karotten fein schneiden, Blumenkohl und Brokkoli in Röschen teilen. Erbsen aus dem Kühlfach nehmen.

Im Gemüsetopf Butter, Karotten, Brokkoli und Blumenkohl dünsten und mit der Gemüsebrühe angießen. Erbsen dazugeben und bissfest garen. Mit Salz und Pfeffer würzen, Milch und Sahne zugeben und mit der Sauce abbinden. Kurz aufkochen. Mit Zitronensaft und gehackter Petersilie verfeinern. Mit geriebener Muskatnuss würzen.

Makkaroni in Salzwasser mit einem Schuss Speiseöl 10 Minuten garen. Abtropfen lassen und in eine Schüssel geben. Darauf das Gemüse mit der Sauce anrichten. Mit Petersilie Garnieren.

...und immer schön fröhlich bleiben
05.01.2006 07:24 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Wuschel in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Sonnenschein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nudeln mit Gemüse, einfach lecker
10.04.2011 23:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bella Italia » Pasta & Nudelrezepte » Mega Makkaroni

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 15489