Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hexenküche (mit Kräutern und Heilpflanzen Hausmittel erstellen) » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Suche ein Kräuterrezept » Rückenschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
OdinNds
unregistriert
Rückenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fories,
leider bin ich ab und an von gemeinen Rückenschmerzen geplagt im unteren Rückenbereich.
Die Schmerzen strahlen bis in den Oberschenkel - mal links - mal rechts.

Gerade heute morgen hat es mich wieder so übel erwischt, dass ich nicht in der Lage war, mich vernünftig anzuziehen .-(

Ich wäre daher richtig froh, wenn jemand einen Tip für mich hätte

LG
OdinNds


PS: nicht wundern - aber ich bin und bleibe Anhängerin der alten Rechtschreibung *gg*
06.02.2007 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Hexenküche (mit Kräutern und Heilpflanzen Hausmittel erstellen) » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Suche ein Kräuterrezept » Rückenschmerzen

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH