Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox

Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte

Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood

Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bella Italia » Pasta & Nudelrezepte » Bandnudeln mit Lachssahne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandnudeln mit Lachssahne
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
akirE
unregistriert
blinzel Bandnudeln mit Lachssahne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sö nu kommt ma mein lieblingsrezept hier rinn xD

Zutaten:
500 g grüne Bandnudeln
200 g Lachs (aus dem kühlregal)
ein becher, also 200 g Schlagsahne
eine kleine zwiebel
ein löffel gemüsebrühe (dat pulver ausem glas ^^)

Zubereitung:
die nudeln im salzwasser kochen.
die Zwiebel schneiden un in einer pfanne glasig dünsten.
die lachsfilets in würfelchen schneiden.
wenn die nudeln fertig sind, abgiessen, Zwiebel mit dem fett rein, Lachs rein, un die schlagsahne, auf der noch warmen kochplatte verrühren un mit gemüsebrühe abschmecken.
18.10.2006 11:03
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Angelsolar
unregistriert
idee RE: Bandnudeln mit Lachssahne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch
Das Rezept mach ich auch!!
Nur gebe ich noch etwas Lachspaste (Tube)sorry dann ist das Lachsaroma kräftiger und ein paar Spritzer Zitronensaft dazu.

DAS IST OBERLECKKER!

Brauen
09.11.2006 08:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bella Italia » Pasta & Nudelrezepte » Bandnudeln mit Lachssahne

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 9063