Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox



Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte



Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood



Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik


Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Heilsteine von A bis Z » Verdelith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdelith
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin


images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
idee Verdelith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Handelsnamen wurden nach den Fundorten benannt: Afrika-Smaragd, Brasil-Smaragd oder Sibirischer Smaragd sind ebenso verbreitet wie Brasil-Chrysolith oder Brasilianischer Perodot.

Der Verdelith (Grüne Turmalin) wurde im antiken Griechenland als Stein, der „Licht in die Finsternis bringt“ verehrt. Götterbilder wurden in Tempeln damit geschmückt, um Licht in die Tempel zu bringen.
In Arabien galt der Stein als „Stein der Sonne“, der das Herz stärken soll und vor Ängsten, bzw. Albträumen schützen solle.

Dem Verdelith (grüner Turmalin) wird nachgesagt, er stärkt die Herzmuskel sowie die Venen und Arterien und beugt somit dem Herzinfarkt, Schlaganfall und dem Bluthochdruck vor. Verdelith (grüner Turmalin) wirkt gegen Entzündungen sowie gegen Verstopfung und Durchfall und fördert den Sauerstofftausch in den Lungen. Er löst festgefahrene Denkmuster, hilft, selbst gesteckte Ziele besser zu erreichen und bringt Lebensfreude und Gelassenheit. Selbst soll der Stein Gelassenheit geben und soll eine entspannende Wirkung auf den Körper und die Seele haben.

Wie wird der Stein angewendet?
Der Verdelith (grüner Turmalin) kann auf das Herzcharka aufgelegt werden, damit er seine ausgleichende Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem ausüben kann. Als Halskette, wirkt der Verdelith positiv auf Nerven und Seele.
Der Verdelith (grüner Turmalin) sollte regelmäßig unter fließendem warmen Wasser gereinigt und entladen werden. Ketten werden am besten einmal im Monat über Nacht in einer Schale mit gemischten Hämatit- und Bergkristalltrommelsteinen gereinigt und entladen. Durch Aufladen an der Sonne oder in einer Amethysdruse wird dem Stein seine Kräfte zurückgegeben.

Dateianhang, erst ab 3 Postings zugänglich:
jpg verdelith.jpg (86 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________
@alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve Smile

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
19.01.2006 11:27 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kräuter, Heilsteine, Reiki, Hausmittel und Co. » Heilsteine von A bis Z » Verdelith

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222