Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Was ich mir gerade überlegt habe...... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Was ich mir gerade überlegt habe......
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
santiago santiago is a male
Küchenaushilfe

images/avatars/avatar-103.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

santiago herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Frazenbuch hat so seine Tücken... aber auch gute Seiten. War auch schon ne Weile offline da. Aber ich brauch's auch beruflich. Bin mit nem abgespeckten Profil wieder dabei. Ich kann jeden verstehen, der sich da raushalten will. Ist eben kein privat....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

(Chinesisches Sprichwort)
27.05.2013 09:46 santiago is offline Send an Email to santiago Homepage of santiago Search for Posts by santiago Add santiago to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Thread Starter Thread Started by Marianne
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Juchhee wir haben uns gefunden nun fehlen nur noch Hannes und Thomas...na ja mal sehen kommt Zeit ,kommt Rat....nun unser Fressforum wird deshalb nicht unbedingt vernachlässigt. Vor allen Dingen stöbere ich hier ja schon mal nach Rezepten.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
28.05.2013 08:25 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern

so schade wegen den Jungs! Auch ich hole hie und da ein Rezept und Rat wegen Steinen und Kräuter. Lass uns doch einfach, das was wir finden ins aktive Forum setzen?....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
28.05.2013 13:25 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Thread Starter Thread Started by Marianne

Aber klar....das machen wir.....

28.05.2013 21:13 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Was ich mir gerade überlegt habe......

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH