Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Alt werden wollen alle, aber alt sein ?? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Alt werden wollen alle, aber alt sein ??
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Thread Starter Thread Started by yoli
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich mag unterirdische Höhlen auch. In Frankreich gibt es auch ein paar davon. Da werden wir sicher mal wieder hingehen. Von wegen alt werden.. habe ich noch dies zu berichten. Wir haben im Wald einen Baum gepachtet für 70 Jahre. Hier wird unser let....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
30.04.2013 16:13 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

Marianne herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist aber schön, sowas haben meine Familie und ich auch.In Bad Dürkheim , oben im Forst unterhalb der Klosterruine Limburg. Da steht ein Baum nur für uns....das haben wir schon einige Jahre und ich bin glücklich und froh darüber.....

Erst registrieren, dann alles kannst Du alles lesen / You should be registered here, to read everything...
30.04.2013 18:58 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
emilio emilio is a male
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-130.jpg

0

emilio herausfordern

Ich glaube, dass ein Friedwald in Deutschland schon eher bekannt ist als hier. Die Idee finde ich einfach schön. Hast du schon Verstorbene dort Marianne? Unser Baum ist auch mit einem Rollstuhl zugängig. Das ist möglicherweise noch wichtig. An bes....

30.04.2013 21:37 emilio is offline Send an Email to emilio Search for Posts by emilio Add emilio to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Thread Starter Thread Started by yoli

danke Emilio, ich wollte ähnliches schreiben. Ist es auch ein Friedwald bei euch liebe Marianne? Oder sonst ein Baum der der Familie gehört?....

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
30.04.2013 21:40 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Marianne Marianne is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-121.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern.

Marianne herausfordern

Ja, es nennt sich auch Friedwald und unter unserem Baum liegt noch niemand. Ursprünglich wollte ich ja auch meinen Mann umbetten lassen, aber das ist eine Menge Bürokratie. Ich möchte jedenfalls mit meinen Kindern da begraben sein. 8 Menschen kön....

30.04.2013 22:47 Marianne is offline Send an Email to Marianne Search for Posts by Marianne Add Marianne to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Kaffeeklatsch » Plauderstübchen » Alt werden wollen alle, aber alt sein ??

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH