Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gutes für jeden Tag / recipes for every day » Kartoffelgerichte » Sponge cake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Rezept per Mail versenden | Rezept zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponge cake
Autor
Beitrag « Vorheriges Rezept | Nächstes Rezept »
yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

images/avatars/avatar-138.jpg

298 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.

yve herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zum glück das alte jahr gut hinter uns gebracht blinzel

Und die neue Arbeit macht spass, ist lustig und auch zur Zeit ohne Stress, kann alles ganz gepflegt angehen...

Und wenn Du das Schwein gefunden hast, überrede Emilo, dass Ihr uns davon ein großes Stück mal auf Eurer Reise durch die Weltgeschichte in den hohen Norden bringt glas

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich (1901 - 1992)
06.01.2013 12:20 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Google Anzeige
Zum Anfang der Seite springen

Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Achtung, diese Schweine leben zwar frei, sind trotzdem Privateigentum - ich sage lieber gar nicht, in welcher Gegend es die besten gibt, habe keine Lust wegen Beihilfe zu Kidnapping angeklagt zu werden!

Man kann aber auch einen fertigen Schinken kaufen, der wird während zwei, drei Jahren in Kellern luftgetrocknet, wiegt um die sieben Kilo und kostet um die 500 Euro. Das Schneiden ist allerdings eine Kunst für sich...
06.01.2013 17:05 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Themenstarter Rezept geschrieben von yoli

bei diesen Preisen muss mein Amore schon darauf verzichten und gewöhnliche Schweine suchen. Mal sehen was die Preise sind für kleine Quantitäten.
Wir sind nun in Marrakech und hatten eine HOrrorfahrt bis zum Camping. VOr allem die Mopeds kommen von allen Seiten auf uns zu und dann die gelben Taxi's Echt Stress. MOrgen gehen wir selber mit dem Scooter und werden uns schlecht benehmen

Yve, welche Arbeit hast du denn gefunden? Nicht mehr in der Pflege?

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
07.01.2013 21:34 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft.

yve herausfordern

Oh jeh, die Pflege...
Da nahm ich viel zu viel mit nach hause und bin morgens irgendwann mit Magenschmerzen aufgestanden und auch so wieder ins Bett, da bin ich über ein Jahr nicht mehr.
War dann in einer Küche, nen gutes Jahr (Italienische Küche), naja, wo die Feiertage zuende waren, brauchten die mich dann auch nicht mehr und für diese Knüppelarbeit (inkl. Überstunden), keine 5,50 verdienen, ist auch nicht gerade aufbauend.

Ich bin gerade dabei mich einzugewöhnen, Arzneimittel auszufahren, erst klein, aber ist alles schön ausbaufähig und ich mache mich nicht tot dabei und höre mir nicht das Leid, älterer Leute an, die niemanden mehr haben, das ging echt an die Nieren, damals hätte ich glaube ich, wenn ich gekonnt hätte die eine oder andere Omi adoptiert blinzel

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

08.01.2013 10:13 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."

yoli herausfordern

Jösses du liebe Yve. Wie kann man nur Menschen so ausnutzen, wie der Italiener. Das wäre ja gar nicht erlaubt!
Medikamnete fährst du aus? Das kann doch ganz nett sein, aber da du erst kürzlich deine Fahrprüfung gemacht hast, must du doppelt aufpassen. Du wirst nette Kontakte knüpfen. Gehst du zu Apotheken und Arztpraxen?
Schön ein bisschen von dir zu erfahren.
Heute gehen wir in das Marrakechgewühl mit dem Roller. Das wird was! Die fahren kreuz und quer egal, einfach wo sie hin wollen und ohne Blinker

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
08.01.2013 12:29 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

Thomas Thomas ist männlich
Gerade reingestolpert

images/avatars/avatar-102.gif

0 Filebase-Einträge
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen.
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.

Thomas herausfordern

Na, hoffentlich habt ihr gute Helme.
08.01.2013 20:32 Thomas ist offline E-Mail an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Thomas in meine Freundesliste aufnehmen
yoli yoli ist weiblich
5 Sterne Koch

0 Filebase-Einträge

yoli herausfordern

das haben wir und zwar gibeligälbi..hihi. Wir sind ungefähr 3 Kilometer in eine Einbahn geraten und halt einfach durch gegangen. Emilio sagte da muss man durch..lach
Dann heute in Rabat, wieder eine Einbahn mit dem Wohnmobil. Horror! Emilio musste den Camper drehen in einer Strasse wo man kaum ein PW drehen würde. Er sit schon ein super Fahrer.

09.01.2013 20:46 yoli ist offline E-Mail an yoli senden Beiträge von yoli suchen yoli in meine Freundesliste aufnehmen
Google Anzeige

yve yve ist weiblich
Hobbyköchin

298 Filebase-Einträge

yve herausfordern

Naja, als Küchenhilfe ist es mehr oder weniger normal, dass das Gehalt bei 5,50 liegt traurig hat mich auch nicht wirklich gestörrt, da ich gerne in der Küche stehe blinzel

Und die Arzneimittel, fahre ich in Apotheken und ja, da ich erst ''Anfängerin'' bin, muss ich doppelt so dolle aufpassen, nur wenn ich nicht fahren würde, würde ich auch keine Fahrpraxis sammeln, aber Auto fahren macht spass yes big grins

10.01.2013 16:38 yve ist offline E-Mail an yve senden Homepage von yve Beiträge von yve suchen yve in meine Freundesliste aufnehmen Fügen Sie yve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Gutes für jeden Tag / recipes for every day » Kartoffelgerichte » Sponge cake

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH