Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Kuchenrezepte » Schmandkuchen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Schmandkuchen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Maryan Maryan is a female
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne.

Maryan herausfordern
Schmandkuchen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein sehr einfaches Rezept, das ruckzuck fertig ist.

Zutaten:

4 Becher Schmand
500 ml Milch
2 Päckchen Puddingpulver
200 gr Zucker
1 Dose Mandarinen (oder anders Obst, wenn man mag)

Alle Zutaten miteinander verrühren. Auch wenn es sehr flüssig erscheint, später im Ofen wird es fest. Den Teig in eine Springform (26-28 cm) geben, welche vorher gefettet wruden.

Nun 1 Std bei 170 Grad im vorgeheizten Backofen backen. Gut abkühlen lassen und dann servieren.
19.08.2012 02:30 Maryan is offline Send an Email to Maryan Search for Posts by Maryan Add Maryan to your Buddy List
Google Anzeige
Go to the top of this page

yoli yoli is a female
5 Sterne Koch

images/avatars/avatar-148.jpg

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: I/we cook with a electro-stove and steel-cook-fields.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: I don't like cooking
Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: I leave this to the "cook."
Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: I just prefere eating.

yoli herausfordern
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schmand kennen wir nicht in der Schweiz. Muss so was wie Creme Fraiche sein oder Sauerrahm.
Beim Puddingpulver bin ich mir nicht sicher. Kannst du da weiterhelfen?

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
20.08.2012 22:50 yoli is offline Send an Email to yoli Search for Posts by yoli Add yoli to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Bäckerei, Konditorei & Süßspeisen » Kuchenrezepte » Schmandkuchen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH