Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 10 of 40 results Pages (4): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: Meine Rasselbande
tolgo

Replies: 39
Views: 21,668
Meine Rasselbande 26.10.2015 12:32 Forum: Plauderstübchen


Ich möchte euch mal meine Rasselbande vorstellen. big grins

Wir sind Sheldon, ein Jack Russel Terrier 15 Monate,
Timi, ein Chihuahua 21 Monate
und Lissy, eine 5 jährige Ragdoll Katze.
Jetzt wird unser Zuhause mal richtig aufgemischt. LOL
Thread: Johnny Cash
tolgo

Replies: 3
Views: 5,145
13.09.2012 19:47 Forum: Plauderstübchen


Das hat er kurz vor seinem Tod noch aufgenommen...........ich finde das ist ein
starkes Teil...... klatsch

HURT - by Johnny Cash
Thread: Regeln für die perfekte Ehefrau
tolgo

Replies: 0
Views: 3,524
Regeln für die perfekte Ehefrau 31.07.2012 13:28 Forum: Lustiges


LOL Halte das Abendessen bereit. Plane gut, vielleicht schon in der Nacht davor, um ein köstliches Mahl fertig zu haben, wenn er nach Hause kommt. Auf diese Weise läßt du ihn wissen, daß du an ihn denkst und dich um seine Bedürfnisse kümmerst.

Bereite dich selbst vor. Gönne dir 15 Minuten Ruhe, so daß du munter wirkst, wenn er ankommt. Lege Make-Up nach, knüpfe ein Band in Dein Haar und sieh frisch aus. Er hatte den ganzen Tag arbeits-geplagte Menschen um sich.

Sei ein kleiner munterer Kerl und interessiere dich ein wenig mehr für ihn. Nach einem mühseligen Tag braucht er eine Aufmunterung - und Deine Schuldigkeit ist es, sie ihm zu geben.

Sammle all die Schulbücher, das Spielzeug, Papier usw. ein; geh' mit einem Staubtuch über die Tische. In den kühleren Monaten des Jahres bereite ein Kaminfeuer für ihn vor. Dein Gatte wird das Gefühl haben, einen Hafen der Ruhe und Ordnung zu erreichen, was auch dich beflügeln wird. Für seine Behaglichkeit zu sorgen, wird dich mit einem Gefühl tiefer innerer Zufriedenheit erfüllen.

Sorge dafür, daß zum Zeitpunkt seines Eintreffens alle Geräusche der Waschmaschine, des Trockners oder des Staubsaugers verstummt sind. Begrüße ihn mit einem warmen Lächeln und zeige ihm, wie aufrichtig du dich um sein Wohlergehen kümmerst.

Höre ihm zu. Du magst ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, die du ihm erzählen möchtest. Aber der Moment der Ankunft ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt. Laß' ihn zuerst erzählen. Denke daran: Seine Themen sind wichtiger als deine.

Mache den Abend zu dem seinigen. Beschwere dich nicht, wenn er erst spät nach Hause kommt oder zum Essen aus war oder irgendwo zur Unterhaltung ohne dich. Stattdessen: versuche, seine Welt der Strapazen und des beruflichen Drucks zu verstehen und sein echtes Bedürfnis, zu Hause zu sein und entspannen zu können.

Beklage Dich nicht, wenn er zu spät zum Essen kommt oder wenn er sogar mal einen ganzen Abend wegbleibt. Nimm dies als Bagatelle verglichen mit der Belastung, die er vielleicht an diesem Tag erlebt hat.

Rücke ihm sein Kissen zurecht und biete ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprich mit einer leisen, besänftigenden und freundlichen Stimme.

Eine gute Ehefrau kennt immer ihren Platz.


LOL

Ach ja Männer, laßt uns mal träumen.....
Thread: Christbaum Engel
tolgo

Replies: 1
Views: 3,860
Christbaum Engel 31.07.2012 13:22 Forum: Lustiges


Woher kommt der Brauch von dem Engel auf der Weihnachtsbaumspitze ?

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.
Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin.

Welch eine Katastrophe.

Darauf begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde.

So´n Shit aber auch.

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißen Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten.
In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.

Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und vor ihm stand ein kleiner Engel
mit einem wunderschönen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag heute.
Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

“Steck ihn Dir doch in den .......”

Tja...... und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
Thread: Der Grund warum ich einfach zu nix komme ...
tolgo

Replies: 1
Views: 3,523
Der Grund warum ich einfach zu nix komme ... 31.07.2012 13:19 Forum: Lustiges



Es wird gesagt das es gesund ist jeden Tag einen Apfel und Banane zu essen um genügend Calcium zu bekommen.
Man soll auch eine Apfelsine essen - wegen der C-Vitamine! Dann muss man auch eine Tasse grünen Tee trinken (ohne Zucker - um Diabetes zu vermeiden) - und um das Cholesterin im Körper zu vermindern! Man muss auch mindestens 2 Liter Wasser täglich trinken und genau so viel wieder ausscheiden, wodurch man die Zeit weitgehend im Verhältnis zum bisherigen Aufwand verdoppelt!

Man soll auch täglich einen Becher Joghurt verzehren, um die guten Bakterien in den Magen zu bekommen. Wovon jedoch niemand weiß, was sie überhaupt bewirken, jedoch musst Du mindestens eine Million davon permanent im Magen haben, sonst ist es absolut nicht gut!

Du musst auch täglich ein Glas Rotwein einnehmen (trinken), um einem Herzinfarkt vorzubeugen. Und dann ein Glas Weißwein, um Dein Nervenkostüm zu schützen!
Und natürlich auch eine Flasche Bier (...ich erinnere nicht mehr genau wofür das eigentlich gut ist! ?)

Wenn Du allerdings diese drei Getränke gleichzeitig zu Dir nimmst, kannst Du einen Schlaganfall erleiden, was jedoch nicht so viel ausmacht, weil Du das dann ja gar nicht mehr merkst.
Man soll Nüsse und Bohnen bzw. Erbsen jeden Tag verzehren. Sehr viele Nüsse, Bohnen und Erbsen! Du sollst bis 6 Mahlzeiten pro Tag zu Dir nehmen, leichte Mahlzeiten, aber vergiss bitte nicht das Du jeden Mund voll mindestens 36 Mal kauen musst, allein dafür vergehen 5 Stunden! Und dann noch ein wichtiges Detail: nach jeder Mahlzeit musst Du dir die Zähne bürsten.

Bürste Deine Zähne nach dem Apfel, dem Joghurt, der Banane, den Nüssen, den Bohnen und den Erbsen. Dies musst Du natürlich machen solange du noch Zähne hast, und vergiss bitte nicht die Zahnseide, die Zahnfleischmassage und das Mundwasser.
Wenn Du sowieso schon mit dem Zähneputzen im Gange bist, kannst Du ja auch gleich das Bad putzen oder dort eventuell einen CD-Player oder einen Fernseher installieren; denn mit all dem Wasser dass Du trinkst, sowie mit den anderen Getränken und dem Zähneputzen wirst Du ganz automatisch sehr viel Zeit im Bad verbringen müssen.
Man muss auch mindestens 8 Stunden pro Tag schlafen - und auch 8 Stunden amTag arbeiten.
Wenn Du die 5 Stunden hinzurechnest die beim Essen vergehen, kommst Du bereits auf 21 Stunden.
Somit sind noch 3 Stunden zur Verfügung - unter der Voraussetzung, dass Du zur und von der Arbeit nicht in einen Stau gerätst.
Laut Statistik schauen erwachsene Menschen am Tag 3 Stunden Fernsehen. Das funktioniert nicht mehr, wenn man mindestens jeden Tag die empfohlene halbe Stunde spazieren geht.
Übrigens ein kleiner Tipp: nach 15 Minuten umkehren und nach Hause gehen, sonst wird Dein Spaziergang eine ganze Stunde andauern!!!
Du musst Dir auch Zeit nehmen, um Deine Freunde zu treffen, weil sie wie Pflanzen sind.
Du musst sie jeden Tag bepüsseln!
Neben allem anderen musst Du Dich auch noch informieren, d.h. wenigstens zwei Zeitungen am Tag lesen, um eine kritische Einstellung zum Leben zu bekommen.
Du musst aber auch jeden Tag Sex haben, allerdings ohne dass es zur Routine wird. Du musst innovativ und kreativ sein und jedes Mal deinen Partner auf neue Art und Weise verführen.
Hier für wird Zeit gebraucht, Zeit die man eigentlich gar nicht hat.
Du musst auch Zeit haben für deine Familie, Zeit um deine Wohnung sauber zu halten, die Fußböden aufzuwischen, das Geschirr zu spülen, Wäsche zu waschen, zu bügeln, um gar nicht davon zu reden, was alles noch anfällt wenn Du Kinder oder Haustiere hast.
Wenn man all das zusammen rechnet, müssen mindestens 29 Stunden zur Verfügung stehen ... das ist aber nicht möglich!
Insofern ist die einzige Lösung mehrere Sachen gleichzeitig zu machen !!!

Beispielsweise mit kaltem Wasser duschen und den Mund geöffnet halten, so dass Du deine 2 Liter Wasser pro Tag erhältst. Während Du das Bad verlässt - mit der Zahnbürste im Mund - kannst Du gleichzeitig Sex mit deinem Partner haben, der fernsieht und die Zeitung liest, während Du den Fußboden schrubbst. Dann hast Du immer noch eine Hand frei, um deine Freunde und Familienangehörige anzurufen. Trinke in jedem Falle danach den Wein, denn das wird unbedingt erforderlich sein und esse den Apfel der ja -wie gesagt - äußerst gesund ist.

Thread: Mein Hobby
tolgo

Replies: 9
Views: 5,559
28.02.2012 09:04 Forum: Plauderstübchen


Ja so ist das. Die Gema schützt die Musikrechte.
Bei Veranstaltungen muß die Musik immer angemeldet werden.
Kann das nicht umgehen, auch wenn ich selber danach suche.
Aber das ist nicht schlimm, kenne ja das Video.....
Thread: Mein Hobby
tolgo

Replies: 9
Views: 5,559
27.02.2012 11:27 Forum: Plauderstübchen


Schade das man das nicht anhören kann.
Diese Meldung kommt beim Linkaufruf.


quote:
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt. Das tut uns leid.
Thread: Mein Hobby
tolgo

Replies: 9
Views: 5,559
26.02.2012 18:36 Forum: Plauderstübchen


Ja kenne ich, nicht persönlich, lach, bin durch ihn Inspiriert worden.

Das Lied Doreen ist von "Leonard".
Thread: etwas zum Nachdenken
tolgo

Replies: 13
Views: 6,679
21.12.2011 08:29 Forum: Plauderstübchen


Ich habe mal den Link überprüft. sorry

Also noch mal.

Du bist Deutschland!!!!
Thread: etwas zum Nachdenken
tolgo

Replies: 13
Views: 6,679
20.12.2011 09:21 Forum: Plauderstübchen


Kopiere den Link mal in deinen Browser, das dürfte eigentlich gehen.
Showing posts 1 to 10 of 40 results Pages (4): [1] 2 3 next » ... last »

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe
Forum Software: Burning Board 2.3.4, Developed by WoltLab GmbH