Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Forum

Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Rasselbande
Hannes

Antworten: 39
Hits: 6.741
02.11.2015 21:38 Forum: Plauderstübchen


Hallo Tolgo.

Das ist eine sympathische Rasselbande!
Thema: Spiele
Hannes

Antworten: 2
Hits: 2.765
11.09.2015 16:55 Forum: Glückwünsche und Co.


DTO!!

Ebenfalls meinen Dank klatsch )
Thema: was mache ich heute
Hannes

Antworten: 1.165
Hits: 57.934
08.09.2012 15:54 Forum: Plauderstübchen


Lach, mir fällt gerade auf, Thomas, ich war gestern auch beim Friseur, bzw. der war bei mir bzw. die war bei mir.

Meine Ex-Schwiegertochter und heutige Tochter ehrenhalber war doch Friseurin und die schneidet noch immer recht gut. Da muss ich noch nicht einmal in den Spiegel schauen, weil ich weiß, das passt. Das find eich toll.

Mich freuts auch, mal wieder einige der lieben "alten Gesichter" zu sehen! klatsch

Und heute heißt es auch wieder: Enkelinnen --- aber das mit einem Riesen-Spass, ich liebe das!
Thema: Frage Oliven
Hannes

Antworten: 8
Hits: 2.136
08.09.2012 15:50 Forum: Fragen & Antworten


Aber Hallo blinzel Das sind ja Super-Aussichten bzw. Einsichten und ich danke Euch sehr, dass Ihr mir das mitgeteilt habt.

Mit dem Olivenöl, das weiß ich. Wir benutzen solches auch für Vielerlei, und immer nur das Kaltgepresste!

Aber, wie gesagt, die Frucht selbst, hatte ich früher eher verabscheut. Fredi, dass Du das kennst mit diesen "Sucht-Attacken" hat echt was Beruhigendes (wenn einem das nicht nur selbst so geht).

"Seit der Galle" vor zwei Jahren ess ich ja keine Süsswaren mehr - naja, fast keine blinzel - und da hatte ich früher manchmal schon solche "Sucht-Flashs" blinzel , also z.B. Ritter-Schockolade gefressen bis zum Anschlag.

Seither aber gar nicht mehr.

Ja, und jetzt halt mit den Oliven. Mano, die schmecken mir dermaßen, meine Familie ist echt erstaunt davon.

Die Sache mit der Seife finde ich auch interessant. Wo kann man denn solch eine Olivenseife hier bekommen? Ich meine, eine echte, denn solche sollte man ja wohl verwenden?!

Gehts Euch allen gut?

Herzliche Grüße,
Hannes
Thema: was mache ich heute
Hannes

Antworten: 1.165
Hits: 57.934
07.09.2012 16:49 Forum: Plauderstübchen


Enkelinnen! blinzel
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Hannes

Antworten: 909
Hits: 50.380
07.09.2012 16:47 Forum: Plauderstübchen


Ich glaube es gibt auch noch sehr häufig, und das weiß man in der Schmerzmedizin noch nicht so sehr lange (leider!), dieses Phänomen der Prägung.

Das bedeutet, vereinfacht ausgedrückt, dass sich die entsprechende Körperstelle/Nevenzelle(n) den Schmerz merkt.
Deshalb ist es oft gar nicht so hilfreich und toll, wie man früher dachte, den Schmerz auszuhalten und nichts dagegen zu nehmen bzw. von Seiten der Mediziner nichts zu geben, oder viel zu schwach/wenig.
Thema: Frage Oliven
Hannes

Antworten: 8
Hits: 2.136
Oliven 07.09.2012 16:42 Forum: Fragen & Antworten


Hallo Herrschaften klatsch

Ja, ich weiß, man sieht mich nicht mehr so oft wie in früheren Zeiten (kommt einem schon ewig lange her, dabei sind es nur ein paar Jahre, oder?!), aber der Alltag, die Enkelinnen, die diversen Zipperlein blinzel , .. ihr wisst schon!

Aber heute, heute, habe ich mal eine Frage!

Ich habe mein Leben lang, bis vor ca. 3 oder 4 Monaten, Oliven überhaupt nicht gemocht, geradezu verabscheut.
Aber jetzt hatte ich solche mit Mandelfüllung probiert und die haben geradezu einen "Hype" bei mir ausgelöst. Ich könnte die ganze Zeit Oliven mit Mandeln spachteln.

Ist das nun eher gesund oder ungesund, gut oder schlecht, oder ist das neutral. Ich habe keine Ahnung von Oliven, versteht Ihr was davon.

Und würdet Ihr Euer Wissen mit mir teilen?

Herzliche Grüße und freundschaftlicher Drücker an die es mögen und verdienen blinzel
Thema: unser Hannes
Hannes

Antworten: 5
Hits: 2.426
20.03.2012 02:20 Forum: Glückwünsche und Co.


Ich bin noch da blinzel

Danke für Eure Glückwünsche!
Thema: was mache ich heute
Hannes

Antworten: 1.165
Hits: 57.934
20.09.2011 01:35 Forum: Plauderstübchen


Bin ja in der letzten Zeit kaum mal zum Schreiben gekommen, dauernd ist was los, also jetzt erst mal ein herzliches Hallo und ich hoffe, es geht euch soweit gut.

Liebe Grüße!
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Hannes

Antworten: 909
Hits: 50.380
20.09.2011 01:33 Forum: Plauderstübchen


Meine Güte, ihr kommt ja was rum!

Ich hoffe Ihr hattet viel Freude, Spass und Informatives, bzw das was ihr euch selbst erhofft habt. blinzel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH