Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox



Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte



Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood



Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik


Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.131 Treffern Seiten (314): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: our very own Yve
yve

Antworten: 5
Hits: 4.344
03.10.2013 20:14 Forum: Glückwünsche und Co.


Hehe, you are my third one, Mrianne, my fourth one blinzel
Thema: our very own Yve
yve

Antworten: 5
Hits: 4.344
16.09.2013 20:15 Forum: Glückwünsche und Co.


Hihi, da kann man mal sehen, wann ich das letzte mal hier war, aber Ihr habt mir ja auch auf Facebook gratuliert blinzel

Aber auch hier noch mal lieben Dank :-)

Und die Glühwürmchen, um die sorge ich mich hervorragend, ich kann verstehen, warum Marianne neidisch ist LOL glas
Thema: Rezepte mit Bildern (neue Kategorie)
yve

Antworten: 6
Hits: 6.389
25.08.2013 12:42 Forum: Infos rund um's Forum und die HP


Oops, besser spät, wie nie antworten blinzel

Zuhause gehts so weit ganz gut, okay, abgesehen davon, dass wir nur einen freien Tag zur Zeit die Woche haben, daher schaue ich zur Zeit hier auch nur sporalisch rein, die blöde Zeit, das WE (halt den Sonntag) geniesse ich mit Wäsche Waschen, Essen kochen, Wohnung sauber machen um dann abends gegen 22 Uhr müde ins Bett zu fallen blinzel

Du siehst, irgendwie bin ich voll ausgelastet, okay, nächstes Wochenende haben wir Samstag auch frei, aber da sind wir nicht im Lande, werden wohl nach Hamburg fahren und da ein schönes Wochende verbringen blinzel fehrn ab von allen Leuten, die mich am Sonntag anrufen könnten und und nur anstandhalber bei mir anrufen...
Thema: Yoli kann heute feiern
yve

Antworten: 21
Hits: 5.582
26.07.2013 19:36 Forum: Glückwünsche und Co.


Danke für die Besserungswünsche, sie ist zum glück nicht alleine, ihre Freundin hatte auch eine bakterielle Entzündung, aber an der Lunge, die darf genau so wenig machen, wie meine Zicke blinzel

Und der Vorteil, beide wohnen im gleich Dorf, also entweder bei uns rumhängen, oder bei denen, nur doof, bei der Hitze, dass beide noch nicht mal schwimmen gehen dürfen :-(
Thema: Yoli kann heute feiern
yve

Antworten: 21
Hits: 5.582
15.07.2013 20:56 Forum: Glückwünsche und Co.


Habe es schon auf Facebook gelesen, dass Du auch im Krankenhaus lagst...
Ich hoffe es war nichts ernstes...

Ich gehe mal von aus, dass es meiner Tochter auch bald wieder richtig gut geht, wenn es nach ihr gehen würde, ist sie wieder Kern gesund (zickt wieder rum, wie eine Zimtzicke, bockt und diskutiert, wie eine, die nicht nach Luft schnappt)...

Aber was solls, da muss ich jetzt durch und sie leider auch...
Thema: Yoli kann heute feiern
yve

Antworten: 21
Hits: 5.582
12.07.2013 11:20 Forum: Glückwünsche und Co.


Die Ärzte gehen von aus, dass es an ihren Mandelvereiterungen lag (halt Grippe verschleppt und so)...

Ja, es kommt meist nicht auf den Gegenstand, oder den Wert eines Gegenstandes an, beim Geburtstag, meist reicht auch nur eine wirklich liebevolle und ernst gemeinte Umarmung :-) und dann sieht die Welt schon wieder ganz gut aus...
Thema: Yoli kann heute feiern
yve

Antworten: 21
Hits: 5.582
10.07.2013 22:11 Forum: Glückwünsche und Co.


Naja geheilt, wäre übertrieben...
Sie darf keinerlei Anstrenungen haben (das Herz darf nicht belastet werden), selbst Sonne soll sie vermeiden und muss ACE Hemmer einnehmen und regelmässig zum Kardiologen, ich hoffe nur, dass es besser wird und sie bald wieder so leben kann, wie es ein 15 jähriges Kind gerne machen möchte.
Schwimmen fahren, Reiten, Rad fahren, Inleiner usw.

Das waren bis jetzt die grauenvollsten Tage die ich erlebt habe in meinem Leben, zumal ihr Herzinfarkt Risko sehr hoch war und auch noch nicht gebannt ist...

Aber wir wollen ja hier nicht über unsere Tochter reden, was hast Du alles schönes zum Geburtstag bekommen?
Ich hoffe all das, was Du Dir gewünscht hast :-)
Thema: Yoli kann heute feiern
yve

Antworten: 21
Hits: 5.582
09.07.2013 19:34 Forum: Glückwünsche und Co.


Da bei uns verdammt viel Stress und Sorgen waren (Tochter lag wegen einer schweren Herzmuskelentzündung im Krankenhaus), war ich so gut wie nie mit dem Rechner online...

Wünsche Dir, auch wenn es etwas spät kommt alles, alles Liebe und Gute nachträglich liebe Yoli, vorallem Gesundheit und achte ja auf Deine Gesundheit...
Thema: Rezepte mit Bildern...was läuft schief ?
yve

Antworten: 2
Hits: 2.927
09.07.2013 19:31 Forum: Plauderstübchen


*rotwerd*

Guckt mal bitte hier: http://abc-des-essens.de/forum/thread.ph...11532#post11532
Thema: Rezepte mit Bildern (neue Kategorie)
yve

Antworten: 6
Hits: 6.389
09.07.2013 19:31 Forum: Infos rund um's Forum und die HP


Urks, ich hätte mal den Beitrag löschen sollen blinzel

Hatte das damals geändert, dass halt nur User die auch posten Bilder sehen können, schob somit auch diese Rezepte da hin, wo sie auch normal hingehören blinzel , also diese Kategorie gibts nicht mehr big grins
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.131 Treffern Seiten (314): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222