Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox



Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte



Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood



Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik


Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.463 Treffern Seiten (147): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: es ist Lion's Ehrentag
Marianne

Antworten: 4
Hits: 5.238
19.09.2013 17:12 Forum: Glückwünsche und Co.


Da schließ ich mich gerne an. yes
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
18.09.2013 14:33 Forum: Plauderstübchen


Ja , ok....tja Geduld....das hat sich leicht, wenn einem nix weh tut. Aber natürlich hast Du Recht. Ich gehe ja auch fleißig und konsequent zur Krankengymnastik.Und irgendwie stimmts, je weniger man daran denkt und sich damit beschäftigt umso besser gehts einem damit . Lass Dich umarmen meine Yoli, Bussi.
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
10.09.2013 14:39 Forum: Plauderstübchen


Ja, das kann ich immer noch gut brauchen Yoli. Ich kann nicht behaupten, dass es nicht vorwärtsgeht, aber es ist alles so schleichend, gewisse Bewegungen tun halt immer noch sehr weh und nachts muss ich den Arm hochlagern,weil er mir sonst wegfällt und das schmerzt.Ansonsten geht hier alles seinen Gang. Sabine lässt selten von sich hören,Jan arbeitet und ist zufrieden,seine Freundin tanja ist auf ihrer Weltreise ,na ja usw. Solange es nix Schlimmeres zu berichten gibt.....
Morgen fahren wir für 5 Tage nach Rügen. Freunde besuchen.Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber egal,man kann auch viel ohne Sonne unternehmen.Da werdet ihr es in Marokko schöner haben , vor allen Dingen wärmer. Meld Dich doch nochmal bevor ihr fahrt,Bussi.
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
07.09.2013 19:01 Forum: Plauderstübchen


Hallo , ich wünsche ein schönes Wochenende....
Thema: our very own Yve
Marianne

Antworten: 5
Hits: 4.338
01.09.2013 16:36 Forum: Glückwünsche und Co.


LOL ..na, da muss ich dann wohl nix mehr schreiben......Congratz Yve.....hier auch nochmal.....
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
27.08.2013 14:55 Forum: Plauderstübchen


Tja , ich habe auch keine Ahnung wo es noch hinführen soll.aber die Jugend wirds schon richten....
So so, lesen kann Thomas hier...aber nicht schreiben??????? Das ist ja mehr als seltsam.......
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
25.08.2013 07:57 Forum: Plauderstübchen


Tanja hat den Bachelor in Touristik Controler gemacht. Frag mich nicht was das ist. Es gibt mittlerweile Berufe von denen man noch nie geträumt hat.Als Abschlußarbeit hatte sie das Thema *Kundenfreundliche Flughäfen* oder so ähnlich , ich steige da nicht dahinter.Fakt ist , dass sie hauptsächlich im Rechnungswesen tätig sein wird, wenn überhaupt.kann auch sein, dass sie gleich weiterstudiert.Die jungen Leute haben Großes vor,lach.....sollen sie auch , ihnen gehört die Welt.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mein Liebes. Grüß mal Thomas von mir.
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
23.08.2013 16:11 Forum: Plauderstübchen


Danke Yoli, es war sehr schön und auch sehr bewegend. Sie hats Geschafft mit einer Note 2,0 ....Jan war fix und fertig *lach* na und ihr Papa erst.Er hat sich so gefreut...immer wieder hat er sie in den Arm genommen. Ja und dann hat er natürlich auch ein paar Worte gesprochen. Wie schade es doch wäre, dass nun seine Frau (sie verstarb letztes jahr,Du erinnerst ? Als Jan in Sydney war) das jetzt leider nicht mehrmiterleben könne, aber er wolle nicht undankbar sein , denn er freut sich, dass Tanja ja einen Mamaersatz gefunden habe und hat sich dann auch noch bei mir bedankt, dass ich mich so seiner Tanja angenommen habe (für mich selbstverständlic, ist sie doch die Frau, die mein Sohn liebt ) na ja , da wurde es dann ein bisschen wehmütig. Aber Gott sei Dank nicht lange und wir haben mit Sekt auf die Zukunft der beiden jungen Leute angestoßen. Fröhlich gingen wir auseinander mit dem Versprechen uns bald wieder zu sehen. Du siehst Deine guten Gedanken sind angekommen.Bussi
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
21.08.2013 23:33 Forum: Plauderstübchen


Hurra , ich komm auch wieder rein.
So richtig wirds wohl nie klappen Yoli,aberich hoffe immer noch.
Morgen werden wir nach Wilhelmshaven fahren. Jans Freundin Tanja macht morgen ihren Abschluss.Da gehen wir dann alle zum Feiern zu meiner Stephanie.Jan ist krank die Woche, er hat sich aus Chicago Salmonellen mitgebracht. Ist aber schon am Abklingen.
Vorgestern waren meine Schmerzen so arg, dass ich laut geweint habe und ich zog schon in Erwägung mal einen Neurologen hinzuzuziehen. Ich ließ mir alles durch den Kopf gehen, was ich jemals über Nervenschmerzen,Nervenverletzungen und Nervenentzündungen gelernt hatte. Und siehe da....es fiel mir ein Zauberwort ein.....Vitamin B12 hochdosiert. Hab ich mir gleich als Forte Präparat in der Apotheke gekauft und auch sofort mit der Einnahme begonnen....und was soll ich sagen, heute geht es mir sehr gut, fast schmerzfrei. Das Brennen und zeitweilige Taubheitsgefühl im Daumen ist weg. Na und den Bewegungsschmerz , der in der Schulter noch ab und an da ist...den werde ich auch noch wegkriegen. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin..... Gute Nacht meine Yoli, schlaf schön. Bussi
Thema: Guten Morgen Futterforum.....
Marianne

Antworten: 909
Hits: 48.041
09.08.2013 07:41 Forum: Plauderstübchen


Ach Yoli, das Leben beschert uns manchmal die schönsten Lacher.
Also meine Sabine ist 1967 geboren und mein Jan 1987.
Jan war dort nur auf einem Kurztrip weil auch zu diesem Zeitpunkt meine Tochter Stephanie in Bad Dürkheim Urlaub machte. So haben sich 4 meiner Kinder mal wieder so auf die Schnelle gesehen. Sabine ,Stephanie, Karola und Jan.
Meine Schmerzen dauern an, ich weiß nicht , wo ich mir noch Hilfe holen kann. Es heißt Blutergüße könne man sich operativ entfernen lassen ? Ist das neu ? Weißt Du da was? Aber nochmal eine OP an dem Arm ? Ich glaube nicht , dass ich das will.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.463 Treffern Seiten (147): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222