Home
Kochkurs
Portal
Übersicht
Umfragen
Suche
FAQ
Datenbank
Weiterempfehlung
Landkarte
Spiele
Shoutbox



Lexikon
Heilsteinlexikon
Heilsteingeschichte
Kräuterlexikon
Kräutergeschichte



Halloween
Einmachparty
Brunch
Fingerfood



Impressum
Kontakt
Unterstüzt
Partner
Banner
Statistik


Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr... » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.426 Treffern Seiten (143): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
22.07.2016 16:56 Forum: Plauderstübchen


yolihess@sunrise.ch

nur im Fall Yve dieses Forum schliesst..
geniesse unsere Wortaustausche
Grüessli Yoli
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
21.07.2016 10:29 Forum: Plauderstübchen


Ende November sollte ich in dieser Klinik noch die Augen Oberlider straffen lassen (ambulanter Eingriff mit Messer, Nadel und Faden, was aber gemäss Krankenkasse nicht unter Schönheits-OP
geht und somit bezahlt wird, obwohl dieser gute Nebeneffekt dann schon zum Tragen kommt.

klatsch wollte noch sagen.....BRAVO

kannst es noch François Hollande beibringen..........der hätte es nötig...grins
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
19.07.2016 18:14 Forum: Plauderstübchen


Hallo Fredi

Nun sollte Cristina schon halbwegs durch die Bestrahlungen sein. Wir hoffen, dass sie die immer noch gut erträgt?
Gute Nachricht mit deinem Auge. Es ist ja schon ein Fortschritt. In meinen Tagen als Kranken-Schwester mussten die Patienten ruhig liegen und die Pflege musste sehr ruhig von sich gehen, damit der Patient keine ruckartigen Bewegungen macht.
Nun hoffen wir, dass dein 2.Auge auch so gut operiert wird.
Ich hoffe auch, dass eure Wohnung gut verkauft werden kann.
Mir geht es schon viel besser. In Rottweil waren wir, da wir Bekannte dort haben- Es ist eine schöne Stadt und wir gehen gerne dorthin an Weihnachten.
Das war ja schlimm wegen dem Putch in der Türkei.
Ob das echt war?
Liebe Grüsse
Yoli
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
01.07.2016 15:18 Forum: Plauderstübchen


Hallo Fredi und Cristina, nun laufen die Bestrahlungen. Wie geht es Cristina? Und dein Linsen Vermessung Fredi? Must du den grauen Star operieren?
Musste schnell das Datum nachschauen wenn ihr von Istanbul zurück geflogen sind. Ich bin so traurig für die Menschen.
Wir gehen am Sonntag für 2 Wochen nach Bad Dürrheim. Ich erhoffe mir viel von den Bädern für meinen Rücken. Dort hat es einen tollen Stellplatz für unser Wohnmobil und auch sonst ist es ein herziges Städtlein.
Seid lieb gegrüsst
Yoli
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
16.06.2016 22:55 Forum: Plauderstübchen


sende nasse, regnerische Grüsse in die Türkei.
Hier in der Schweiz ist alles grün...lach.. wie könnte es auch anders sein mit soviel Bewässerung.
Ich bin immer noch am brav sein und mich nur soviel und so wenig zu bewegen wie ich muss. Kommt elend langsam!!
Cristina...ab 28.6 denke ich fest an dich. Ich hoffe du erträgst die Bestrahlungen einigermassen.
Alles Gute und dir auch Fredi. Zäme hebe..gälled
Grüessli Yoli und Emil
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
03.06.2016 22:32 Forum: Plauderstübchen


Danke Fredi

alles bedenklich gute für Cristina und viel Mut und Zuversicht :-)
Auch dass deine Augen OP gut verläuft. Ich sitze nun zuhause mit Post Op Schmerzen. Kommt schon wieder. Melde mich dann wieder. Hast du in der Türkei Internet?
Grüessli Yoli
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
23.05.2016 17:00 Forum: Plauderstübchen


shit Fredi, da bin ich aber erschrocken wegen Cristina. Ich hoffe, dass die alles erwischt haben und wünsche euch beiden alles Gute. Ich melde mich wieder nach dieser zweiten OP. Morgen muss ich in den Spital und am Dienstag werde ich eine Rückenversteifung an den unteren 2 Lendenwirbel bekommen. Habe starke Schmerzen und freue mich wenn die Schmerzen weniger sind. Seid liebe gegrüsst von uns Beiden
Yoli
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
01.05.2016 10:51 Forum: Plauderstübchen


http://www.immobilienscout24.de/expose/56257844

Hoi Fredi

Schau mal oben

Habe Wohnungen zum Kaufen gesucht in Erdemli. Es hat recht viele, aber deine Lage ist ja schon ganz toll. Ich hoffe, dass du sie gut verkaufen kannst. Hingegen ist in dieser Gegend vielleicht doch eher kein Problem wegen Flüchtlingen?
Das hätte man nie gedacht vor ein paar Jahren. Syrien, Jordanien und die Türkei wollten wir ja bereisen mit dem Wohnmobil. Das muss warten.
Ich denke das Piemont war schön wie immer.
Meine OP ist vorbei. (mal die Erste) Ich muss noch zwei Wirbel im unteren Bereich operieren da ich viel Schmerzen habe von dort. Ich möchte auch Wandern so wie ihr. Ihr habt es ja zum Glück gut mit dem „Laufgestell“.
Emil ist zwäg und geniesst nun die erste AHV..hihi

Liebe Grüsse und alles Gute euch Beiden
Yoli
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
31.03.2016 16:37 Forum: Plauderstübchen


Hoi Fredi, ja ich hoffe auch, dass Berlin sicher ist. Wie auch du denkst, so halten wir es auch. Wenn etwas passieren soll, dann tut es. Nur … in der Türkei sind halt im Moment zu viele Asylanten auf dem Weg. Da weiss man nicht genau ob man doch nicht warten soll. Klar bist du in deiner Wohnung sicher, aber du hast ja auch andere Erlebnisse beschrieben. Da muss man nicht provozieren. Hat denn Cristina noch ihre Mutter in Berlin?

Ja wir hören nun schon ein drittes Mal von der Insel Madeira. Man sagt ja die Blumeninsel.
Wenn wir niocht mehr so sehr Camperreisen machen, wollen wir auch mal dort hin.
Emil ist ab heute ein Pensionär ..grinsssss und bald kommt die erste Rente. Er hat natürlich schon 7 Jahre geübt nicht zur Arbeit zu gehen. Es gefällt ihm ausserordentlich. Ich werde am 4.4. mal hören was der Chirurg sagt und melde mich. Bleibt gesund und sicher.
Mit lieben Grüssen Yoli und Emil
Thema: Meine Rasselbande
yoli

Antworten: 39
Hits: 4.078
18.03.2016 12:55 Forum: Plauderstübchen


Hallo Fredi endlich mal wieder brauchbares Internet. Gestern sind wir zurück gekommen. Es war eine Überraschung Schnee im Tessin vorzufinden.
Nun gilt es auszupacken und etc etc. Das hasse ich. Und Emil muss sich durch die Post kämpfen. Janu, das sind die "Freuden" vom Reisen.
Ward ihr nun in Medeira?
Du würdest in Marokko keine Probleme haben mit der Sprache. Viele Wörter sind ähnlich wie du sie ja schon sprichst.
Nun muss ich meinen Rücken wieder in Ordnung bringen. Wahrscheinlich operieren und dann später eine wacklige Hüftprothese ersetzten. Das ist das Alter.. MIST!! Emil ist gesund und gfrässig...lach.
Händs guet
Yoli und Emil
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.426 Treffern Seiten (143): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Wbb Style © by Yvonne Wegener
© für wbb2 by Bandy & cback.de Geblockte Angriffe: 7222