Sorry von dieser IP kamen in kurzer Zeit zu viele Anfragen,
so das davon ausgegangen wird das es sich um einen Angriff auf den Server handelt, oder ein Programm genutzt wurde, um Teil meiner Webseite auf der Festplatte zu speichern, da diese Programm, welche leider in letzter Zeit sehr oft in meinem Forum eingesetzt wurden sehr serverlastig sind, habe ich die maximale Zugriffszahl der Onlingäste drastisch veringern müssen, da dieses nur eine Hobbyseite ist, habe ich natürlich Interesse daran, meine Kosten möglichst gering zu halten,
dieses Sicherheitsscript fängt somit weitere Anfragen für eine gewisse Zeit ab.

Die IP und die Zeit wurden gelogt, der Administrator wurde informiert

Wenn ein wirkliches Interesse an meiner Seite bestehen sollte, empfehle ich Dir, Dich in meinem Forum anzumelden, da im Memberbereich jedes Rezept oder anderes Posting auch im PDF Format zur Verfügung steht.Rezepte, Kraeuterkunde, Heilsteinkunde und vieles mehr...